PR hoch drei unterstützt Wurotec bei der Pressearbeit

Von PR hoch drei GmbH

Hersteller der Wurzelratte kommuniziert an die Fachpresse

Die Firma Wurotec GmbH & Co. KG steigt in die Fachpressearbeit ein und arbeitet dafür zukünftig mit PR hoch drei zusammen.\r\n
Thumb Stuttgart, 11. August 2010. Die Firma Wurotec GmbH & Co. KG (Weinstadt) steigt in die Fachpressearbeit ein und arbeitet dafür zukünftig mit PR hoch drei (Stuttgart) zusammen. Ziel der Aktivitäten ist es, ein neu entwickeltes Verfahren zur Komplettrodung von Wurzelstöcken bekannt zu machen, das es dem Anwender nicht nur erlaubt seine Aufgabe effizienter zu erledigen, weil der gefällte Baum im selben Arbeitsgang ersetzt und neu gepflanzt werden kann. Zusätzlich wird mit dieser Methode auch der verbleibende Baumbestand geschützt, da keine Wurzelreste im Boden belassen werden. "In Fachliteratur und Wissenschaft ist hinreichend bewiesen, dass Wurzelreste, die von holzzersetzenden Pilzen befallen sind, andere Bäume am Standort infizieren können", so Hartmut Neidlein, Geschäftsführer von Wurotec und Baumsachverständiger. "Bei den Garten- und Landschaftsbauern und anderen Baumverantwortlichen muss sich diese Tatsache - und daraus folgend die Komplettrodung als bestes Verfahren - erst noch verbreiten." PR hoch drei GmbH Ramona Riesterer Hohewartstraße 162 70469 Stuttgart info@pr-hoch-drei.de 0711 820 86668 http://www.pr-hoch-drei.de