Neuer Universal Power Adapter von Dell lädt Notebooks, Handys und PDAs überall

Von Dell

Neuer Universal Power Adapter von Dell lädt Notebooks, Handys und PDAs überall
Thumb Der neue Dell Power Adapter ist ein echtes Multi-Talent: Mit ihm können Anwender nicht nur Notebooks und PDAs von Dell aufladen und betreiben, sondern sogar Handys von Drittanbietern - und das über nahezu jede Stromquelle. Dafür liefert Dell den Adapter, der etwas mehr als 500 Gramm wiegt, mit verschiedenen Aufsätzen aus, darunter Anschlüsse für Zigarettenanzünder im Auto und normale Steckdosen. Damit ist der Adapter der ideale Begleiter für Vielreisende, die auch im Auto, Flugzeug oder fremden Büros arbeiten müssen und nicht für jedes Gerät ein separates Netzteil mitnehmen wollen. Außerdem unterstützt der 65-Watt-Adapter Dells ExpressCharge-Technologie, die Notebook-Akkus in rund einer Stunde zu 80 Prozent auflädt. Der Dell Power Adapter kostet 114 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Er arbeitet mit Dell-PDAs, der mobilen Workstation Precision M60, allen aktuellen Latitude- und den meisten Inspiron-Notebooks von Dell. Aufsätze für PDAs und Handys von Drittanbietern sind optional erhältlich. Der Dell Power Adapter ist ab morgen in Dell-Store verfügbar. Nähere Informationen zum Dell Power Adapter gibt es unter www.dell.de. Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden. Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 39,7 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Weitere Informationen: Dell GmbH Nerses Chopurian Public Relations Manager Central Europe Tel. +49-6103-766-3271 Fax +49-6103-766-9655 Nerses_Chopurian@Dell.com www.dell.de PR-COM GmbH Timothy K. Göbel PR-Berater (DAPR) Tel. +49-89-59997-803 Fax +49-89-59997-999 timothy.goebel@pr-com.de www.pr-com.de Kontakt für Leseranfragen: Tel. +49-800-9193355 Fax +49-180-5224401