KS Autoglas auf der automechanika 2010: Prominenter Auftritt

Von KS Partnersystem GmbH

Autoglas-Netzwerk weiter auf Wachtumskurs - das Konzept des "Zweiten Standbeins" bestätigt

Die KS Partnersystem GmbH, eines der führenden Autoglas-Netzwerke in Deutschland, präsentiert sich auf der diesjährigen automechanika 2010 erstmals unter eigener Flagge. Damit trägt das Unternehmen jetzt auch öffentlich dem dynamischen Wachstum der vergangenen zwei Jahre Rechnung. \r\n
Thumb (Bühl, 12. August 2010) Die KS Partnersystem GmbH, eines der führenden Autoglas-Netzwerke in Deutschland, präsentiert sich auf der diesjährigen automechanika 2010 erstmals unter eigener Flagge. Damit trägt das Unternehmen jetzt auch öffentlich dem dynamischen Wachstum der vergangenen zwei Jahre Rechnung. Über 250 angeschlossene Partner zählt das System heute, das sich speziell an Kfz-Werkstattbetriebe wendet, die "Autoglas" als ergänzendes Geschäftsfeld in ihr Leistungsportfolio aufnehmen möchten. Im Jahre 2003 gegründet, verzeichnet das KS-Autoglas-System ein rasantes Wachstum. Mit über 250 Standorten bundesweit gehört KS heute zu den absoluten Marktführern unter den Autoglasern. Von Beginn an als "Zweites Standbein" für Kfz-Werkstattbetriebe konzipiert, hat das System im Markt überzeugt. Überschaubaren Investitionskosten stehen den Partnern attraktive Margen im Autoglasgeschäft gegenüber. Neben einem modernen Marketingkonzept bietet KS den angeschlossenen Betrieben eine kompakte Aus- und Weiterbildung, an deren Ende der teilnehmende Mechaniker in der Lage ist, eine neue Scheibe schnell und - vor allem - allein zu verbauen. Auf dem rund 150 Quadratmeter großen automechanika-Stand in Halle 11.0, Stand C 36 stellt die KS Partnersystem GmbH allen interessierten Inhabern und Leitern von Kfz-Werkstattbetrieben ihr umfangreiches Leistungsportfolio vor. Dazu gehört auch die Präsentation des neu entwickelten zentralen Abrechnungssystems, das KS zu einem profilierten Partner der Versicherungsbranche macht. Im Rahmen der Schadensteuerungs-Aktivitäten der Assekuranzen ist ein derartiges System mittlerweile unabdingbar, um als Kfz-Werkstatt von der Versicherungswirtschaft als Partner anerkannt und beauftragt zu werden. KS Partnersystem GmbH: automechanika 2010, Halle 11.0, Stand C 36 KS Partnersystem GmbH Alexander Wolf Werkstraße 14 77815 Bühl 07223 / 95158088 www.ks-autoglaszentrum.de Pressekontakt: pro-PR GmbH Dirk Eickmeier Chr.-Leichtle-Str. 36 74388 Talheim eickmeier@pro-pr-gmbh.com 0711-16446-45 http://www.pro-pr-gmbh.com