Pano Logic verstärkt deutsche Präsenz

Von Pano Logic, Inc.

Daniel Ernst neuer Senior Field Sales Engineer des Zero Client Herstellers

Desktop Desktopvirtualisierung Desktop-Virtualisierung Virtualisierung Zero Client Pano logic Panologic\r\n
Thumb Daniel Ernst ist seit August 2010 neuer Senior Field Sales Engineer der Pano Logic Inc. in Deutschland. In dieser Funktion wird der Virtualisierungs-Experte die technische Projektbetreuung für Partner und Endkunden von Pano Logic in den deutschsprachigen Ländern durchführen und koordinieren. Der 32jährige kommt von Hewlett Packard Deutschland, wo er die letzten fünf Jahre als Technical Consultant Thin Client-, Server Based Computing- und vielfältige Virtualisierungsprojekte im Umfeld von Citrix, VMWare, Microsoft und anderen betreute. Zuvor war der begeisterte Sportler als Systems Engineer bei den Firmen eSeSIX und Neoware im Bereich Presales für Corporate Enterprise und Public Kunden tätig. Pano Logic, Inc. Ralf Wiehmann Dortmunder Str. 72 04357 Leipzig 0341 9265687 www.panologic.com Pressekontakt: agentur auftakt Frank Zscheile Nußbaumstr. 8 80336 München zscheile@agentur-auftakt.de 08954035114 http://www.agentur-auftakt.de