Up (to) Date in Sachen Mode und Magento – NETFORMIC GmbH bringt Trendfabrikshop.com auf den neuesten Stand der Technik

Von NETFORMIC GmbH

Online in Mode zu sein, heißt nicht nur trendy Klamotten im Internet zu verkaufen, sondern dies auch in einem komfortabel zu bedienenden Onlineshop zu tun. So bringt die NETFORMIC GmbH die Online-Filiale der Trendfabrik auf den neuesten Stand der Technik und verhilft via Magento-Update zu einer noch besseren Usability.
Thumb Einkaufen soll Spaß machen! Das ist der Leitspruch, auf den erfolgreiche Shops setzen. Nicht nur „reale“ Ladengeschäfte sondern auch Onlineshops müssen diesem Trend gerecht werden, da immer mehr Menschen auf die Niederlassungen im World Wide Web setzen. Onlineshopping ist eine attraktive Alternative zum Trubel in überfüllten Innenstädten und ist auch 2010 klar auf Erfolgskurs. Prognosen des Bundesverbandes des deutschen Versandhandels e.V. erwarten, dass die Deutschen in diesem Jahr noch einmal 12% mehr Geld im Internet ausgeben werden als 2009. Diesen Zeichen der Zeit wird auch die Trendfabrik mit Ihrer Webpräsenz www.trendfabrikshop.com gerecht. Um das Einkaufen für seine Online-Kunden noch attraktiver zu machen, hat der Modespezialist die Stuttgarter Internet-Agentur NETFORMIC GmbH beauftragt, seine Filiale im World Wide Web einem Magento-Update zu unterziehen. In diesem Zuge dieser technischen Optimierung wurden auch Verfeinerungen zugunsten einer optimalen Bedienbarkeit – oder fachlich korrekt: einer optimalen Usability – vorgenommen. Es gibt zusätzliche Filter, mit denen Produkte gezielt angesteuert werden können. Die Startseite – als Haupteingang der Online-Filiale – wird in allen Browsern optimal dargestellt, so dass Internet-Kunden gern „durch diese Pforte treten“. Und alles geht nun auch noch ein bisschen schneller. www.trendfabrikshop.com ist also ein Onlineshop, der nicht nur modisch up to date sondern auch technisch auf dem neuesten Stand ist. Das macht das Shopping auf www.trendfabrikshop.com jetzt noch komfortabler – für mehr Spaß am Einkaufen!