PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Captain Cook und seine singenden Saxophone - Nachts in Rom


Von Ariola & MySchlager

Eine musikalische 4-Länder-Reise mit den schönsten Urlaubsmelodien

Captain Cook und seine singenden Saxophone - Nachts in Rom\r\n
Thumb Musik zum Träumen, zum Entspannen, dem Alltag Entfliehen - Musik für das Wohlgefühl par excellence. Für all das stehen Captain Cook und seine singenden Saxophone! Dreißig Jahre nach Billy Vaughns letzter Hitparaden-Notierung ist das goldene Instrument mit dem warmen Klang wieder in aller Ohren und der smarte Captain mit seiner ebenso charismatischen Crew im vollen Einsatz für den Fortbestand der Saxophon-Musik. Mit betörender Nonchalance entführen Captain Cook und seine singenden Saxophone uns in diesem Jahr nach Rom. Im Geiste immer dabei: Günther Behrle, der musikalische Mastermind hinter den Alben von Captain Cook, der seinerzeit auch die Idee zu diesem unfassbar erfolgreichen Projekt hatte. Aber zurück zur Reiseroute des neuen Albums. Die nimmt nämlich "Nachts in Rom" nur ihren Anfang, entpuppt sich dann aber - wie es im Untertitel der CD heißt - als "eine musikalische 4-Länder-Reise mit den schönsten Urlaubsmelodien". Italien, Frankreich, Griechenland und Spanien, das sind die vier Nationen, die für "Nachts in Rom" berücksichtigt wurden. Das ist alles andere als Zufall. Die Zeit der großen Urlaubsmelodien, sie brachte vor allem zu diesen Ländern Hits hervor: "Spaniens Gitarren", "Volare", "Griechischer Wein", "Der Stern von Mykonos", "Ganz Paris träumt von der Liebe", "Zwei kleine Italiener" und viele, viele mehr haben ihre sonnige Nische auf dem Album "Nachts in Rom" gefunden. Und wenn Sie sich wundern, was "Immer wieder sonntags" und "Marie, der letzte Tanz ist nur für dich" für einen Bezug zum Süden haben, dann achten ... >>> Weitere interessante Künstler,- und CD Infos in unseren Portalen Quelle: Ariola / MySchlager Ariola & MySchlager MySchlager - Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal 07191 - 3677344 http://www.myschlager.de Pressekontakt: Sony Music Entertainment Germany GmbH Holger Spille Neumarkter Straße 28 81673 München info@radio-vhr.de 089-41360 http://www.ariola.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Spille, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 1979 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!