italia-casale ist der Spezialist für den Urlaub in Italien

Von Agentur IPS

Bei italia-casale finden Sie persönlich ausgesuchte Ferienhäuser, Ferienwohnungen, sehr schöne Agriturismo, hübsche B&B sowie kleine Hotels mit familiärem Ambiente in allen Preislagen und in fast allen Regionen Italiens. Sie liegen in den schönsten Gebieten an der über 8.500 km langen Küste oder auf dem Land und sind fast ausschließlich von Privatleuten. Hinter jedem Angebot steht ein erfahrener und zuverlässiger Partner mit über 20 Jahren Italien-Erfahrung. Gern sind wir Ihnen bei der Auswahl behilflich, machen geeignete Vorschläge und beraten Sie ausführlich. Sicher ist bei dem vielfältigen Italien-Angebot auch das richtige Feriendomizil für Sie dabei. Wenn Sie das gebuchte Feriendomizil bei einem anderen Anbieter zu einem niedrigeren Preis finden, erstatten wir Ihnen die doppelte Differenz zurück (gilt bis eine Woche nach Buchung). Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ihr Italien-Spezialist mit Beratung und Bestpreis-Garantie \r\n
Thumb italia-casale ist der Spezialist für den Urlaub in Italien Berlin: Zeit ist wohl das wertvollste aber auch knappste Gut der Menschen. Aus diesem Grund soll die Urlaubszeit perfekt sein, italia-casale hilft bei der Planung des Traumurlaubs. Ferienhausvermittler gibt es wie Sand am mehr, doch nur selten steht bei der Vermittlung der Wunsch des Kunden im Vordergrund, nur zu oft wird der Kunde schlecht beraten oder zu wenig informiert. Aus diesem Grund entwickeln sich die schönsten Wochen des Jahres nicht selten zum Alptraum. italia-casale möchte seinen Kunden jedoch einen Traumurlaub vermitteln! Hierfür bedarf es aber nicht nur einem großen Angebot an Ferienunterkünften sondern auch einer langjährigen Erfahrung und einer ausreichenden Informationen. Mit italia-casale haben Urlauber einen zuverlässigen und erfahren Partner für die Planung der schönsten Wochen im Jahr gefunden, der Anbieter ist bereits seit mehr als 20 Jahren Spezialist für Italien Urlaube. Neben einer Vielzahl von Ferienhäusern, Ferienwohnungen aber auch kleinen Hotels vermittelt italia-casale unter anderem auch Flüge und Mietwagen. Daneben hält italia-casale seinen Kunden auf der Internetseite www.italia-casale.de eine Vielzahl von Informationen über die einzelnen Urlaubsregionen bereit. Natürlich ist bei italia-casale auch die Suche des Feriendomizils für den Anwender sehr einfach gestaltet. Im Gegensatz zu vielen Anbietern können bei der Suche viele Kriterien ausgewählt werden. Diese Suchkriterien beziehen sich jedoch nicht nur auf die Ausstattung des Domizils, sondern auch auf die Freizeitmöglichkeiten vor Ort. Der Service von italia-casale geht noch weiter, sollten Kunden zusätzliche Fragen haben stehen die Mitarbeiter des Reisevermittlers telefonisch beratend zur Seite. Service wird bei italia-casale großgeschrieben, der Preis hingegen ist klein. Diese Tiefstpreise werden von italia-casale sogar garantiert! Sollte der Kunde das gebuchte Angebot zu einem niedrigeren Preis finden, bekommt er die doppelte Differenz erstattet. Adresse: italia-casale Eduard Tobias Manteuffelstr. 5a 12203 Berlin Telefon: +49.(0)30.30820408 Telefax: +49.(0)30.30820410 E-Mail: info@italia-casale.de Suchen + Buchen - bei italia-casale finden Sie Feriendomizile in ganz Italien Agentur IPS Eduard Tobias Manteuffelstr. 5a 12203 Berlin info@italia-casale.de 030/30820408 http://www.italia-casale.de