Infotech erster Vertriebspartner für InspectionXpert in der DACH-Region

Von Infotech Enterprises GmbH

Software zur Qualitätssicherung: Automatisierte Erstellung von Prüfberichten

Thumb Infotech Enterprises GmbH, ein führender Anbieter von CAD-Software und Lösungen im Bereich CAD-Visualisierung, hat bekannt gegeben, dass es neuer Vertriebspartner von Extensible CAD Technologies ist, dem Hersteller von InspectionXpert und Office2PDM. Infotech Enterprises ist damit das erste Unternehmen in Deutschland und den umliegenden Ländern, das die InspectionXpert Produktlinie in Deutschland, Österreich und der Schweiz anbietet. „Eines unserer Hauptziele ist es, Kunden dabei zu unterstützen, ihre Marktzutrittszeiten zu verkürzen, Ressourcen zu optimieren und Kosten zu reduzieren. Die InspectionXpert Produktlinie hilft Unternehmen, die oftmals manuell ausgeführten Prozesse der Erstellung von Erstmusterprüfungs- und Bauprüfungsberichten zu automatisieren“, erklärt Jochen Layer, Sales Director Products bei Infotech Enterprises. „Das ist äußerst wichtig, um die Produktivität und Genauigkeit in der Qualitätsabteilung verbessern zu können.“ „Infotech Enterprises ist als ein führendes Unternehmen bekannt, das innovative Lösungen für Fertigung und Konstruktion sowie weitere Fachbereich anbietet“, sagt Jeff Cope, Geschäftsführer von Extensible CAD Technologies. „Wir sind begeistert, Infotech als Partner zu gewinnen, damit InspectionXpert Unternehmen im deutschsprachigen Raum, insbesondere in der Luft- und Raumfahrt- und der Automobilindustrie, sowie in den Bereichen Öl und Gas und Medizintechnische Geräte angeboten werden kann.“ InspectionXpert ist eine Plattform für die Qualitätskontrolle, die Anwendern dabei hilft, mit Kennziffern versehene Prüfzeichnungen und Prüfberichte aus einer Vielzahl an CAD Zeichnungen oder aus PDF- und TIFF-Dateien zu erstellen.