Payment-Spezialist RatePAY registriert starke Nachfrage
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Die Ankündigung des neu gegründeten Zahlungsdienstleisters RatePAY, ab Oktober 2010 eine innovative Lösung für den Ratenkauf im Internet anzubieten, findet großen Zuspruch bei Online-Händlern. "Innerhalb von zwei Wochen haben sich über 130 Firmen gemeldet, die diese Lösung einsetzen wollen, weil wir nicht nur den kompletten Zahlungsverkehr abwickeln, sondern auch das Ausfallrisiko für die Webshops tragen", sagt Miriam Wohlfarth, die in der dreiköpfigen RatePAY-Geschäftsführung für Marketing und Vertrieb verantwortlich ist. Die meisten Anfragen kommen aus den Branchen Textilien, Haushaltswaren, Elektronik, Möbel und Lifestyle. "Wir sehen darin die Bestätigung für unsere Strategie und unser Geschäftsmodell", so Wohlfarth.
RatePAY bietet neuartige E-Commerce-Lösungen für die Ratenzahlung und den Kauf auf Rechnung ohne Medienbruch. Um für die Webshops die gesamte Zahlungsabwicklung einschließlich des Ausfallrisikos zu übernehmen, arbeitet RatePAY beim Risikomanagement mit den größten Anbietern wie Schufa, Bürgel und arvato infoscore zusammen. Die zum Otto-Konzern gehörende EOS Gruppe ist als strategischer Investor an RatePAY ebenso beteiligt wie Founders Link, ein Unternehmen von Oliver Beste und Fabian Hansmann.
RatePAY GmbH
Miriam Wohlfarth
Bayerische Straße 31
10707 Berlin
030 / 210 19 708
http://www.ratepay.de
Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
ratepay@recompr.de
06131 21632-15
http://www.recompr.de
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12.08.10
12. Aug 10
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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Rentschler, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1499 Zeichen. Artikel reklamieren
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