T-Shirts, Hoodies und Jeans von Dissizit, Quality Control und Yard bis 50% günstiger

Von Broken Home Ltd.

Der Mumbojumbo-Super-Summer-T-Shirt-Sale im Mumbojumboshop http://bit.ly/mumbojumboshop

Der Sommer ist definitiv vorbei: Denn jetzt startet der Style-Dealer Mumbojumboshop mit seinem ultimativen Mumbojumbo-Super-Summer-T-Shirt-Sale mit bis zu 50% Rabatt. T-Shirts, Jeans und Hoodies von Dissizt, Quality Control und Yard werden zu krassen Preisen vertickt. Erlaubt ist, was gefällt.\r\n
Thumb Der Sommer ist definitiv vorbei: Denn jetzt startet der Style-Dealer Mumbojumboshop mit seinem ultimativen Mumbojumbo-Super-Summer-T-Shirt-Sale mit bis zu 50% Rabatt. T-Shirts, Jeans und Hoodies von Dissizt, Quality Control und Yard werden zu krassen Preisen vertickt. Erlaubt ist, was gefällt. "DISSIZIT" trägt den Namen eines Zitates, von Graffitipionier Iz the Wiz, aus der Dokumentation Style Wars. Das Label wurde von O.G. Graffiti Legende Slick gegründet. Die Designs werden von Slick und Danny Boy O'Connor von House of Pain/ La Coka Nostra gestaltet. Slick arbeitete schon für diverse Klamottenlabels wie Fuct Clothing, Third Rail und Shoalin Worldwide. Sein künstlerisches Talent wurde in unzähligen Dokus, Magazinen, Musik Videos, Album-Covers und Filmen präsentiert. Quality Control? Hip Hop meets Erotik! T-Shirts aller Art gehören zu einem trendsicheren Outfit stets dazu. Sie dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen. Wer jedoch auf einen außergewöhnlichen Style steht und nicht in der Menge untergehen will, liegt mit Quality Control voll im Trend. Das Label ist bekannt für Klamotten und Accessoires mit einem einzigartigen Design: Auffällige Erotik-Prints zieren jedes der Fashion-Stücke! Yard ist "Styles Ahead in Bashment Clothing". Die T-Shirts, Hoodies und Jeans von Yard sind "For Kings and Queens, Rude Bwoys & Hot Gyals". Broken Home Ltd. Steffen Spahr Driesener Straße 21 10439 Berlin contact@mumbojumboshop.de +049 (0)1512 - 41 10 33 1 http://bit.ly/mumbojumboshop