Men"s Fitness erobert den deutschen Zeitschriftenmarkt
Von Goldmedia Sales & Services GmbH
Berlin, 12. August 2010. Men"s Fitness (http://www.mensfitness.de), das neue Fitnessmagazin vom Verlag Ultimate Guide Media, erscheint erstmals am 20. September 2010 auf dem deutschen Markt. ...
Berlin, 12. August 2010. Men"s Fitness (http://www.mensfitness.de), das neue Fitnessmagazin vom Verlag Ultimate Guide Media, erscheint erstmals am 20. September 2010 auf dem deutschen Markt.
Seit mehr als fünf Jahren zählt Men"s Fitness in Großbritannien zu den erfolgreichsten Fitnessmagazinen. Für den Softlaunch von September bis Dezember 2010 sind in Deutschland 60.000 Exemplare vorgesehen. Ab dem Fitnessmonat Januar erscheint Men"s Fitness dann mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren. Das Hochglanzmagazin erscheint ab September monatlich zu einem Preis von 3,90 Euro. Men"s Fitness bietet eine Mischung aus Sport, Information und Unterhaltung. Das redaktionelle Konzept reicht von Trainingsplänen und Workout-Tipps von Sportstars und führenden Profis bis hin zu Fashion und Gadgets für den Mann. Fitness-Adventure-Reisen, Outdoor-Sport, Gesundheit, neue Fitness-Trends und Berichte und Fotoreportagen aus der ganzen Welt runden das Heft ab. Kurzum: Men"s Fitness ist ein Guide für einen fitnessorientierten, gehobenen Lebenststil.
Men"s Fitness richtet sich an dynamische Männer über 30 Jahre. Die Themen Gesundheit und Fitness sind für sie Teil eines erfolgreichen Lebensstils. Die Zielgruppe von Men"s Fitness legt wert auf die beste Sportausrüstung und Fitness-Tipps aus seriösen Quellen, ebenso besteht ein ausgeprägtes Interesse an hochwertiger Mode, Körperpflege und Technik. Men"s Fitness richtet sich an eine gut situierte Leserschaft, die Mehrzahl davon erfolgreiche Singles mit einem höheren Bildungsabschluss und in leitenden Positionen tätig.
"Wir wollen uns mit Men"s Fitness als Experten und Ratgeber für die Themen Fitness und Gesundheit mit einer für den Werbemarkt äußerst interessanten Zielgruppe etablieren", erklärt Oliver Bloss, Redakteur von Men"s Fitness. "Mit unserem redaktionellen Konzept aus starken Themen und Leitartikeln werden wir uns schnell eine treue Leserschaft aufbauen - und das trotz der momentan wirtschaftlich schwierigen Lage im Zeitschriftenmarkt", ergänzt Bloss.
Die deutsche Vermarktung für das Magazin Men"s Fitness sowie für alle anderen Publikationen des Verlages Ultimate Guide Media Company übernimmt die Goldmedia Sales & Services GmbH. Weitere Informationen unter: http://www.goldmedia.com/sales/anzeigenverkauf.html
Ansprechpartner für Fragen rund um Mediadaten und Anzeigen:
Simon Boé
Tel: +49 (0)30 24 62 66-0
E-Mail: Simon.Boe@Goldmedia.de
Goldmedia Sales & Services GmbH
Manja Buschewski
Oranienburgerstr. 27
10117 Berlin
030 21 91 59 60
http://www.goldmedia.com/
Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Manja Buschewski
Gleditschstr. 46
10781
Berlin
ugm@markengold.de
030 21 91 59 60
http://www.markengold.de
Kommentare
12.08.2010
12. Aug 2010
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Manja Buschewski">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Manja Buschewski, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2729 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2729 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!