Neuer Park & Fly Service mit Autovermietung am Flughafen von Mallorca

Von Airport Car Parking Mallorca SL

Günstiger Park & Fly Service für Urlauber und Inselbewohner (Langzeitparken)

Parken direkt am Flughafen von Palma kann sehr teuer werden. Mitten in der Sommer Hauptsaison 2010 hat Airport Carparking Mallorca SL deshalb einen neuen Service für Langzeitparken, Kurzparken und Autovermietung direkt am Flughafen von Palma de Mallorca eröffnet.
Thumb Es gibt diesen Park Service am Flughafen von Mallorca bereits seit einigen Jahren. Aber dass ließ die Gründer der Airport Car Parking Mallorca SL nicht davon abhalten, ein tolles Service Konzept mit günstigen Preisen und deutscher Service Kompetenz im KFZ Bereich, zu eröffnen. Das Angebot umfasst: * Sicheres und einfaches Parken am Flughafen * 24 Stunden geöffnet * Kostenloser Transfer * Valet-Parking-Service (Park & Fly Service) * Kostenlose KFZ Kontrolle durch dt. KFZ-Meister * Kostenlose Außen- Schnellwäsche * KFZ Wartung & Reparatur * KFZ Außen- & Innenreinigung * KFZ Ummeldung * Spanischer TÜV * 24 h TOP-Service * Autovermietung Mallorca auf Anfrage Das ist ein interessantes Angebot so wohl für Mallorca Residenten als auch Mallorca Urlauber, die sich Ihren Mietwagen bei Airport-Car-Parking Mallorca SL mieten können, oder den Mietwagen einer anderen Autovermietung der Insel dort entgegen nehmen können. Ganz komfortabel ist dabei der Valet Parking Service, bei dem der Kunde sein Auto direkt am Flughafen einem Mitarbeiter von Airport Car Parking Mallorca SL übergeben kann und bei Ankunft das Auto nach Erhalt des Gepäcks an den Flughafen zu Übergabe bringt Mit so einem Service kann der Mallorca Urlaub ohne Stress beginnen!