Ein riesiges Wein- und Feinkostsortiment begeistert Kunden in ganz Deutschland

Von Colovino Wein- und Feinkosthandel

Wein und Feinkost aus einer Hand - Colovino

Köln: Ein gute Wein ist ein Zeichen der Geschmack und sollte deshalb immer sorgfältig ausgesucht sein. Der Online Händler Colovino hat dies erkannt und bietet seinen Kunden ein breitgefächertes Sortiment an individuellen Weinen und Feinkostprodukten.\r\n
Thumb Es gibt viele Anlässe um seine Liebsten zu bekochen, häufig fällt es den Beteiligten jedoch schwer die passenden Zutaten für einen gelungenen Abend zu finden. Eine neue Spezialität oder ein passender Wein ist schwer zu finden. Anders verhält es sich jedoch bei den Artikeln vom Onlinehändler Colovino. Im Shop können die Kunden aus einer Vielzahl feinster Weine und Feinkostartikeln wählen. Die Auswahl an verschiedenen Produkten ist sehr groß. So wird im Onlineshop www.colovino.com beispielsweise eine riesige Auswahl internationaler Weine angeboten. Das Sortiment umfasst ca. 3500 unterschiedliche Weine und eine umfassende Feinkostabteilung aus vielen Ländern der Erde. Eine solche Auswahl lässt keine Wünsche offen. Neben den klassischen Wein- und Feinkostländern Italien, Frankreich und Spanien, sind auch Neuseeland, Bulgarien und Australien vertreten. So sind im Shop beispielsweise feinste Pasta, Saucen und andere Delikatessen aus spezieller Herstellung erhältlich. Weiter Highlights des Shops sind bester Kaviar- Angebote aus dem Iran und viele wunderbare Gewürze. Zudem bietet Colovino mit seinem Shop einen superschnellen Lieferservice an. Alle Produkte sind binnen 24 Stunden im Versand und erreichen den Kunden innerhalb von 1-3 Werktagen. Wer gerne beim Essen und Trinken auf das Besondere wert legt, der ist bei Colovino in besten Händen. Wenn der Bestand einmal nicht ausreicht, dann wir der Bestand schnell aufgestockt. Außerdem können Kunden über die Internetseite www.colovino.com sämtliche Informationen vorher abrufen. Gönnen Sie sich mal etwas Besonderes. Colovino Wein- und Feinkosthandel Dieter Hanke Grevenbroicher Str. 45 50829 Köln service@colovino.com 0221/29884152 http://www.colovino.com