www.allgemeine-seniorenzeitung.de stellt vor:

Von ADP Presseagentur

Paradies in den Alpen - Welche Vorteile bietet Ihnen das Hotel Edelweiss & Gurgl****?

Thumb Das Hotel Edelweiss & Gurgl – in wunderschönes, geschmackvolles und sehr gemütliches Hotel, mit besonderer Lage auf 1.930 m und Dreitausendern direkt vor der Haustüre, mit tollen und reichhaltigen Leistungen, angefangen von geführten Wanderungen, Reiten in einer modernen Reithalle oder mitten in die Berge, einem Sportprogramm wie Bogenschießen, Gymnastik, Nordic Walking oder Fitness Center, großes Kinder-Spielzimmer bis hin zu feiner Kulinarik für den Connaisseur guter Küche, modernstem Gletscher-Spa mit über 1200 m² Saunabereich, einem großzügigen Innen- und Außenpool, eigenem Whirl-Pool und bestens ausgebildeten Heilmasseuren für Ihr Wohlbefinden – und das alles eingebettet in einem wunderschönen Naturpark. Obergurgl ist der optimale Ausgangspunkt, um nicht bloß in einer schönen Gegend zu sein, sondern bereits mittendrin in einem noch völlig heil und intakt gebliebenen Naturschönheitsgebiet Österreichs. Das Vier-Sterne-Hotel Edelweiss & Gurgl kann mittlerweile auf seine 120 Jahre Tradition zurückblicken. Von den Pioniertagen bis heute in der 4. Generation ist es unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen wunderschönen wie unvergesslichen Urlaub zu bereiten. 70% unserer Gäste sind aufgrund der Schönheiten der Umgebung und unserem steten Bemühen, unseren Gästen immer das Besondere zu bieten, zu Stammkunden und Immer-wieder-Kehrenden geworden. Mit der von uns und nur für unsere Gäste geschaffenen Edelweiss-Card setzen wir eine lange Reihe der Gästezufriedenheit fort und haben mit dieser für unsere Gäste das größte Urlaubsleistungspaket geschaffen. Noch mehr Infos dazu finden Sie auf www.edelweiss-gurgl.com Für unsere Gäste im Aktiv-Ruhestand Schön ist der Lebensabschnitt, wenn man sowohl die Zeit als auch die Muße bekommen hat, das Leben aktiv aber entspannter und in Ruhe genießen zu können. Wunderschöne Landschaft, von der Natur selbst gepflegte tonisierend und entspannend zugleich geschaffene Wandermöglichkeiten umringt von Wasserfällen, guter, reiner Bergluft, harzduftenden Zirbenwäldern, die jedes Jahr die Farben der Natur aufs Schönste darbieten, wie es keiner der großen Maler auch nur annähernd einfangen könnte und für den, der gelernt hat zu genießen, zum echten Schauspiel werden lassen. Der Zirbenwald in Obergurgl bietet Wanderrouten mit unglaublicher Farbenpracht und tosenden Wasserfällen! Ein Platz zum Entspannen und Erholen, aber auch eine Quelle der Kreativität. Auch große Denker, wie z.B.: Nobelpreisträger, Friedrich August von Hayek nutze diese Energiequelle bereits in den 60er Jahren! Herbstwandern und Erkunden in Tirol: Sie können den Zirbenwald auf eigene Faust erkunden. Vom Hotel Edelweiss & Gurgl sind es nur ca. 20 Gehminuten und Sie stehen direkt am Eingang zu diesem Naturjuwel. Der Obergurgler Zirbenwald ist Teil des UNESCO Biosphärenparks „Gurgler Kamm“. Heute führt in 2,1 km langer Erlebnisrundweg durch den Zirbenwald. Und als unser Gast erhalten Sie auch unsere exklusive EDELWEISS CARD mit vielen weiteren Leistungen, mit denen Sie schöne wie aktive Tage bei uns genießen können. Hotel Edelweiss & Gurgl – einfach eine schöne Zeit verbringen … wir freuen uns auf Sie. Pressekontakt: Hotel Edelweiss & Gurgl AP: Michael Anfang A-6456 Obergurgl Tel.: +43 (0)5256 / 6223 Fax: +43 (0)5256 / 6449 www.edelweiss-gurgl.com info@edelweiss-gurgl.com Pressemeldung veröffentlicht von: ADP Presseagentur AP: Horst Horstmann Postfach 280344 13443 Berlin Telefon: +49 30 40 50 19 25 e-mail: info@a-50.com