E-Mail überall und jederzeit

Von Gewusst WIE! - Wissen - Praxis - Ratgeber - Multimedia&Technik

Mit dem iPhone oder dem iPod touch ist das Abrufen und verfassen von E-Mails ohne weiteres jederzeit und (fast) überall möglich.

-E-Mails von überall und jederzeit versenden und empfangen -iPhone und iPod touch für E-mails konfigurieren \r\n
Thumb Das iPhone und der iPod touch erlauben es beide, E-Mails aufzusetzen und zu empfangen. Damit das gelingt, müssen die eigenen E-Mail-Konten einmalig im Gerät eingerichtet werden. Das ist ganz einfach - wenn man weiß, wie es geht. Mit Ihrem iPhone oder dem iPod touch, können Sie überall dort wo es WLAN gibt, bequem Ihre E-Mails abrufen und versenden. Dazu müssen nur einige Einstellungen vorgenommen werden. Wie das geht und vor allem wie einfach es ist, erfahren Sie in der Sonderheftausgabe Gewusst WIE! "Mein erstes iPhone. Mein erster iPod touch" Das alles und viel mehr rund um das Thema Apple, iPhone, iTunes und das iPad, erfahren Sie in dieser umfangreichen Ausgabe, welche speziell alles was die aktuellen Produkte aus dem Hause Apple angeht behandelt. Von der kleinsten App für das iPhone bis hin zum Schachspiel auf dem iPad, erfahren sie sehr informativ alle Tricks und Kniffe dazu. Die Sonderheftausgabe ist auf der Homepage des Magazins http://g-w.de als Blätter-PDF oder in Papierform erhältlich. Oder überall dort wo es Zeitschriften gibt. Gewusst WIE! - Wissen - Praxis - Ratgeber - Multimedia&Technik Anke Piontek Bahnhofsallee 14 53639 Königswinter +49 (0)2224 93 90 41 http://g-w.de Pressekontakt: forvision Anke Piontek Spichernstraße 32 50672 Köln info@forvision.de +49 (0)2224 93 93 41 http://g-w.de/pressemeldungen/