Kodega bietet Ringe als Maßanfertigung

Von Kodega Ltd.

Verlobungsringe, Hochzeitsringe und Schmuck für alle Gelegenheiten finden Sie bei Kodega in Hülle und Fülle. Wir stellen bei unseren Produkte eine qualitativ hohe Verarbeitung und einen super Service sicher. Kodega ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für Gold-, Silber- und Titanschmuck.\r\n
Thumb Kodega bietet Ringe als Maßanfertigung Brighton: Im Onlineshop von Kodega haben Kunden die Möglichkeit mit dem Trauring-Konfigurator einen individuellen Ehering zu kreieren. Ein Ring gilt als das Zeichen der Liebe, aus diesem Grund sollte jeder Trauring so einzigartig wie die Liebe sein. Die meisten Juweliere haben jedoch nur ein Standardsortiment im Angebot, bei Kodega ist dies jedoch nicht der Fall. Kodega ist nicht nur ein Händler, sondern auch ein Hersteller von hochwertigem Schmuck. Fast alle Produkte werden noch individuell für den Kunden gefertigt und in traditioneller Handarbeit hergestellt. Aus diesem Grund kann jeder Kunden einen Ring speziell nach sein Wünschen anfertigen lassen. Die Auswahl und Bestellung ist dabei über den Onlineshop www.kodega.de möglich. Nach Aufruf des Ring-Konfigurators kann der Kunde unter anderem aus verschiedenen Materialien, Breiten, Tiefen und Profilen wählen. Natürlich ist bei Kodega auch eine Gravur möglich. Nach Abschluss der Bestellung wird das Schmuckstück individuell angefertigt, der Kunde erhält jedoch bereits vor der Bestellung das voraussichtliche Lieferdatum genannt. Neben der regulären Lieferung kann gegen einen Aufpreis auch eine Expresslieferung in Anspruch genommen werden, hier empfiehlt es sich jedoch mit den Mitarbeitern von Kodega telefonisch eine Rücksprache zu führen. Die Mitarbeiter von Kodega rufen auf Wunsch den Kunden auch kostenlos zurück, hierfür bedarf es nur eine Anfrage über das Kontaktformular. Über das Kontaktformular können Kunden auch Preisanfragen für andere individuell angefertigte Schmuckstücke einholen, neben der Abwandlung eines bestehenden Designs ist auch eine Verwirklichung einer eigenen Idee möglich. Nähere Informationen hierzu sind der Website des Anbieters hinterlegt oder telefonisch zu erfragen. Adresse: KODEGA Limited Unit 15, Level 4, New England House, New England Street, Brighton, BN1 4GH, Großbritannien (GB) Telefon: 08652-948166 Telefax: 08652-948166 eMail: kontakt@kodega.de Kodega Ltd. Julian Erbslöh Unit 15, Level 4, New England House,New England Street, BN1 4GH Brighton 08652-948166 www.kodega.de Pressekontakt: Kodega Ltd. Julian Erbslöh Unit 15, Level 4, New England House,New England Street, BN1 4G Brighton kontakt@kodega.de 08652-948166 http://www.kodega.de