Gewusst WIE! - Der Weg in die Selbstständigkeit

Von Gewusst WIE! - Wissen - Praxis - Ratgeber - Das Magazin

Haben Sie sich auch schon die Frage gestellt "Neugründung, Übernahme oder Franchising" Welchen weg wollen Sie einschlagen?

-Der Weg in die Selbstständigkeit -Neugründung, Übernahme oder Franchising -Gewusst WIE! - Zeigt wie es geht. -Faktisches Wissen,Ratgeber,Praxis -Umfangreiches Softwareangebot Gratis -Internet: www.g-w.de\r\n
Thumb Wie Sie arbeiten wollen und was, ist Ihre Entscheidung. Bei der Entscheidung "Wie" spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Die erste Herausforderung für viele Gründer ist erfahrungsgemäß die Findung der richtigen Rechtsform für Ihr Unternehmen. Diese lässt sich mit einigen Fragen leicht abwägen. Sie wollen ein Unternehmen allein oder mit Partner gründen? Hier käme beispielsweise die Gesellschaft mit beschränkter Haftung in Frage. Welche Kriterien und Möglichkeiten es noch gibt und was zu beachten ist, dass erfahren Sie in der aktuellen Heftausgabe des Magazins Gewusst WIE! "So werden Sie Ihr eigener Chef" Dieses Ratgebermagazin hilft Ihnen bei vielen Entscheidungen auf Ihrem Weg in die Selbstständigkeit und dient hier als umfangreicher Ratgeber, welcher mit faktischem Wissen überzeugen kann. Die im übrigen beigelegte Heft-CD-Rom bietet eine Vielzahl an Checklisten, Hilfestellungen und unter anderem die Software "Faktura 2.0" sowie die Steuersoftware MAXTAX Steuersparen 2010. Mit diesem prall gefüllten Beutel voller Werkzeuge und Hilfen, liegt Ihrem Start in die Selbstständigkeit kein Fels mehr im Wege. Gewusst WIE! "So werden Sie Ihr eigener Chef" ist am Zeitungskiosk inkl. Software-CD erhältlich oder auf http://g-w.de Gewusst WIE! - Wissen - Praxis - Ratgeber - Das Magazin Anke Piontek Bahnhofsallee 14 53639 Königswinter +49 (0)2224 93 90 41 http://g-w.de Pressekontakt: forvision Anke Piontek Spichernstraße 32 50672 Köln info@forvision.de +49 (0)2224 93 93 41 http://g-w.de/pressemeldungen/