PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Atesia vollzieht erfolgreich Umzug und startet neues Direkt Kontakt Modul


Von Atesia

Atesia hat den Umzug seiner Lager- und Büroräume in das Gewerbegebiet Bretten-Göshausen erfolgreich vollzogen und hat gleichzeitig die Integration des Service Chat Moduls von PushCall B.V. abgeschlossen.
Thumb Bretten, 12. August 2010: Atesia - Ein Bad voller Träume, hat den Umzug seiner Lager- und Büroräume in das Gewerbegebiet Bretten-Göshausen erfolgreich vollzogen. Von nun an stellt sich Atesia selbst der Verantwortung, seine Auftraggeber ordentlich und termingerecht zu beliefern. Der Transport zu seinen Kunden erfolgt nun ausschließlich über das Firmeneigene Fuhrpark. Gleichzeitig ist die Integration des Service Chat Moduls von PushCall B.V. abgeschlossen worden. Partner, Kunden und Produktinteressenten von Atesia haben ab jetzt die Möglichkeit, mit einem Klick, sofort mit einem Service Mitarbeiter verbunden zu werden. Jedem Besucher der Website atesia.de ist es nun möglich, auf kleine Fragen, schnell eine Antwort zu erhalten. Die Module Direct Chat, eMail, Web-to-Phone und der automatische Rückrufservice wurden erfolgreich integriert. Mit diesem modernen, motivierenden und marktführenden Online Kontakt Modul von der Firma PushCall B.V. aus den Niederlanden, ist Atesia nun über alle möglichen Kontaktarten bestens erreichbar. Mit diesem zusätzlichen Service will Atesia den Markt im Bereich Luxus Bäder endgültig für sich gewinnen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Burcu Koc, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1170 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!