"Kaninchenmast, nein danke" jetzt auf Facebook - aktuelle Videodoku zu gewinnen!

Von Deutsches Tierschutzbüro

Kaninchenmast in Deutschland - ein trauriges Bild. Enge Einzelkäfige, Drahtgitterböden, fehlende Einstreu und entzündete Schleimhäute: Alltag in deutschen Mastanlagen. Noch immer gibt es in Deutschland keine verbindlichen Vorschriften zur artgemäßen Haltung von Mastkaninchen. ...
Thumb Noch immer gibt es in Deutschland keine verbindlichen Vorschriften zur artgemäßen Haltung von Mastkaninchen. Mit dem Bündnis "Kaninchenmast, nein danke" wollen wir die Politiker endlich zum Einlenken bringen. Einiges konnten wir schon erreichen, doch die rechtliche Situation hat sich bisher nicht verändert. Grund genug, unsere Arbeit auszuweiten und weiter für unser Ziel, die Abschaffung der nicht tiergerechten Käfighaltung, einzutreten. Ihr könnt uns dabei helfen! Gebt unserer Kampagne Eure Stimme! Keine aktuellen News mehr verpassen, alle Pressemitteilungen sofort lesen, brandaktuelle Infos zu unserer Arbeit immer direkt mitverfolgen und unsere Kampagne aktiv mitgestalten - vernetzt Euch gleich heute mit unserem Facebook-Profil! Unsere Kampagne gegen Kaninchenmast lebt von Eurer Unterstützung, wie auch unsere bisherigen Erfolge zeigen. Fast 45.000 Unterschriften von Unterstützern konnten wir im Frühjahr den verantwortlichen Bundesbehörden überreichen, fast 70 Organisationen tragen unser Bündnis mittlerweile mit. Unter folgendem Link findet Ihr unser Facebook-Profil: http://de-de.facebook.com/pages/Kaninchenmast-nein-danke/128227407211432 Klickt gleich auf den "gefällt mir"-Button und schreibt uns auf die Pinnwand, warum auch Ihr eine Einführung von verbindlichen Haltungsvorschriften für Mastkaninchen fordert - unter allen "Fans" verlosen wir zehn DVDs mit unserer aktuellen Videodoku "Kaninchen hinter Gittern"! Hier gibt es einen Trailer des Videos: http://shop.tierschutzvideos.de/Videodokumentationen/Kaninchen-hinter-Gittern::23.html Mehr Infos zu unserer Arbeit und dem Bündnis "Kaninchenmast, nein danke" findet Ihr auf unserer Profilseite sowie unter www.kaninchenmast.info. Deutsches Tierschutzbüro Ingo Schulz An Groß Sankt Martin 6/206 50667 Köln Info@tierschutzbuero.de 0221-20463862 http://www.tierschutzbuero.de