Revolutionäres, narbenfreies Verfahren zum Anlegen abstehender Ohren nun in Düsseldorf Hannnover und Berlin verfügbar

Von Aethetic Centrum, Privatklinik Hannover GmbH

Aesthetic Centrum, Plastische und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf, Hannover und Berlin

Ohranlegeplastik nach Dr. Schumacher und Dr. Becker. Ohren anlegen ohne Narben\r\n
Thumb Die von der Aesthetic Centrum Gruppe durch Dr. Schumacher und Dr. Becker entwickelte Technik zum Anlegen abstehender Ohren hat sich nun seit Jahren als Erfolgskonzept bewährt. Das besondere an der Operationstechnik, einer sogenannten Fadenmethode, ist das Vorgehen ohne Schnitte oder sichtbare Narben, also durch minimalinvasive Techniken. Im Aesthetic Duesseldorf und am Standort Berlin werden nahezu täglich Patienten mit der neu entwickelten Operation behandelt. Um Aussagen über die Qualität der Operation machen zu können wurden die Operationsergebnisse und die Komplikationen statistisch ausgewertet und mit den Daten aus der internationalen Literatur über die klassischen Operationstechniken verglichen. Es zeigt sich in allen untersuchten Parametern, dass die neue Technik bei geeigneten Patienten den klassischen Techniken überlegen ist. Aufgrund der hohen Patientennachfrage werden mittlerweile Fachärzte der Aesthetic Centrum Gruppe von Dr. Oliver Schumacher und Dr. Henning Becker in der neuen Operationstechnik ausgebildet. Die Operation wird derzeit auch am neu eröffneten Standort, dem Aesthetic Centrum Hannover durch Dr. Schumacher und Dr. Becker durchgeführt. Die Operation wird in lokaler Betäubung durchgeführt und die Patienten können während der Operation die neue Position der Ohren mitbestimmen. Ein Verband ist nicht nötig. Patienten sind am nächsten Tag wieder geschäftsfähig. Erwartungsgemäß war unter den untersuchten Parametern der Patientenkomfort im Unterschied zu den klassischen Operationstechniken herausragend. Kontakt: Aesthetic Centrum, Privatklinik Hannover staatlich konzessionierte Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Thie 1 30539 Hannover Sprechstunden Montag bis Freitag 10-18 Uhr und nach Absprache Telefon: 0511-235624-00 Fax: 0511-235624-01 www.aesthetic-centrum-hannover.de Aethetic Centrum, Privatklinik Hannover GmbH Oliver Schumacher Thie 1 30539 Hannover info@dr-oliver-schumacher.de 0511 235624 00 http://www.aesthetic-centrum-hannover.de