Übergrößen mit besonderem Service

Von prima retail GmbH

Es gibt zwar mehrere Versandhändler für Herrenbekleidung in Übergrößen. Aber Bigtex bietet einen Service, den nicht jede Firma hat - und weitere Vorteile.

Übergrößen mit besonderem Service - Im Onlineshop von bigtex.de gibt es Herrenmode in Übergrößen zu fairen Preisen. Das Besondere: die Kleidung ist bis 10XL erhältlich - also XXXXXXXXXXL.\r\n
Thumb Im Onlineshop von bigtex.de gibt es Herrenmode in Übergrößen zu fairen Preisen. Das Besondere: Zum einen ist die Kleidung bis 10XL erhältlich - also XXXXXXXXXXL. Und bigtex.de liefert in ganz Europa aus - in Deutschland sogar versandkostenfrei - und das ab dem ersten Euro Warenwert. Weiter bietet der Partner für Herrenmode in großen Größen auch noch ein langes Umtauschrecht: Bis zu 30 Tage nach dem Kauf können die Übergrößen umgetauscht werden - mit Geld-zurück-Garantie. Qualität statt Billigware Die prima retail GmbH mit Sitz in Nürnberg bietet modische T-Shirts, Sweatshirts http://www.bigtex.de/xxl-mode-in-uebergroessen/sweatshirts-grosse-groessen/ , Hosen, Jeans, Pullover, Hemden, Jacken und Unterwäsche in großen Größen und Übergrößen. Weiter Freizeitmode, Sport- und Outdoorbekleidung. Laut Herwig Ahlemeyer von der Geschäftsleitung produzieren viele Marken, zum Beispiel die Firma Revils oder Dave´s, den überwiegenden Teil ihres Sortiments nicht in Asien. Eine Tatsache, die man bei bigtex gerne sieht. Der Versandhandel bigtex legt Wert auf Qualität: "Wir bieten zum Beispiel Übergrößen von "Dave's" an. Die sind im Versandhandel nur schwer erhältlich." Andere bekannte Marken, die bigtex im Sortiment hat, sind "Jupiter", "Ceceba", "Kitaro", "Adamo Fashion", "Pionier", "Redfield" sowie der deutsche Traditionshersteller "Schiesser". "Uns geht es nicht darum, Billigware für kleines Geld zu verkaufen, die schon nach wenigen Wäschen unansehnlich ist. Wir bieten Qualität, an der die Kunden lange Freude haben sollen", betont Ahlemeyer. Dies zu einem interessanten Preis-Leistungsverhältnis. Für Sparfüchse gibt es zudem "Spar-Packs" in Übergrößen. Einige der Übergrößenartikel sind bügelfrei, trocknerbeständig, unterliegen der Öko Tex-Standart 100 Zertifizierung oder sind mit UV-Schutz ausgestattet. Service per Telefon Und was passt für wen? Bigtex.de bietet telefonischen Service zu allen Fragen rund ums Angebot - von der Größe über Versand bis hin zum Umtauschrecht. Das Sortiment wird kontinuierlich erweitert: Seit kurzem sind "Revils"-Jeans bis 60 inch im Angebot, T-Shirts sowie Sweatshirts mit Tribal und Tattoo-Drucken von Dave's sowie Herrenhemden von Jupiter. prima retail GmbH Herwig Ahlemeyer Lina-Ammon-Straße 9 90471 Nürnberg info@bigtex.de 0911 - 96 45 54 2 http://www.bigtex.de