Ike Hertenstein Marketing-Dienstleistungen

Von IHMD

"Wer auf Werbung verzichtet um Geld zu sparen kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen" sagte Henry Ford, als der wohl größte Industrielle unseres Jahrhunderts, auf einer Tagung vor seinen Aktionären. Ford hatte schon sehr früh den Wert von guter Unternehmenskommunikation begriffen.\r\n
Thumb "Wer auf Werbung verzichtet um Geld zu sparen kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen" sagte Henry Ford, als der wohl größte Industrielle unseres Jahrhunderts, auf einer Tagung vor seinen Aktionären. Ford hatte schon sehr früh den Wert von guter Unternehmenskommunikation begriffen. Knapp 60 Jahre nach den Tod des großen Visionärs besteht auf dem Markt keine Knappheit an Marketing- und Kommunikationsdienstleistern. Indes fehlt es diesen Unternehmen häufig an Fähigkeit und Qualifikation - ein enttäuschter Auftraggeber mit einem schlechten Produkt ist meist die Folge. Dies kann für den Auftraggeber im Einzelfall folgenschwere Konsequenzen haben. So zieht ein fehlerhaftes Marketing häufig erhebliche finanzielle Einbuße mit sich. Je nach Marktsituation kann ein Fehler im Marketing sogar existenzielle Folgen für den Auftraggeber haben. Geben Sie sich daher nicht mit dem Mittelmaß zufrieden - Ike Hertenstein Marketing-Dienstleistungen bietet Ihnen kompetente und qualifizierte Marketing-Dienstleistungen. Mit einem bewusst breit gefächerten Leistungsangebot bietet Ike Hertenstein Marketing-Dienstleistungen einen umfassenden Service aus einer Hand. So werden sowohl Digital- als auch Print Marketing angeboten. Damit reicht das Leistungsspektrum von Ike Hertenstein Marketing-Dienstleistungen von der fachkundigen Beratung bei Fernseh- und Radiowerbung über Printmedien- und Anzeigendesign. Auch Internetmarketing, Mobile Marketing und Online-PR, welches in den letzten Jahren einen erheblichen Bedeutungszuwachs erhalten hat, gehört zu den Kompetenzschwerpunkten von Ike Hertenstein Marketing-Dienstleistungen. Damit schließt das junge und innovative Unternehmen eine beachtliche Marktlücke, da insbesondere das Internetmarketing ungeachtet seiner Bedeutung zu den Stiefkindern der Marketingbranche gehört. Geben Sie sich hier nicht mit durchschnittlichen Ergebnissen zufrieden, sondern vertrauen Sie auf die hochwertige Arbeit von Spezialisten! Darüber hinaus hat bietet Ike Hertenstein Marketing-Dienstleistungen auch Leistungen im Bereich des klassischen Public Relations an. Insbesondere aufwendige Aufträge rund um Corporate Identity gehören zum Kompetenzschwerpunkt des jungen Unternehmens. Bei Ike Hertenstein Marketing-Dienstleistungen erhalten Sie daher alle Marketing und PR Dienstleistungen aus einer Hand - ideal für Kunden, die eine rund-um-sorglos-Lösung für ihr Unternehmen suchen. Denn die umfassende Betreuung und Beratung durch ein kompetentes Team ermöglicht hochwertige und überzeugende Konzepte, die nahtlos ineinander übergreifen. So erreichen Sie eine überzeugende Darstellung, die auch Ihre Kunden überzeugen wird! IHMD Ike Hertenstein Holzrichterstraße 13 33332 Gütersloh info@ihmd.de 052415039347 http://www.ihmd.de