Neue Impulse für Haus und Wohnung mit Leinwandbildern XXL von galeria-xxl.de

Von Galeria XXL

Die Gestaltung des Wohnraums sollte gut durchdacht sein.
Thumb Der Anbieter von Wandbildern und Leinwandbildern www.galeria-xxl.de verfügt über eine vielfältige und kunterbunte Auswahl an wunderschönen und extravaganten Bildern für den Wohnraum. Auf der Homepage von galeria-xxl.de können die Kunden sich das schönste Motiv aussuchen und ganz einfach bestellen. Alle farbenfrohen Leinwandbilder gibt es auch in der Sondergröße XXL. Die Größe der Leinwandbilder XXL gleichen fast schon einer Tapete und der Wohnraum wird im Handumdrehen auf wunderbare und einfache Weise verändert. Die Gestaltung des Wohnraums sollte gut durchdacht sein. Mit XXL Bildern von galeria-xxl.de ist ein Meilenstein der Wanddekoration bereits beschritten. Ein Leinwandbild XXL kann den ganzen Raum verändern und neue Impulse der Wohnraumgestaltung setzen. Wer nicht an Dekor sparen will, aber wohl an den Anschaffungskosten, der sollte das Angebot von galeria-xxl.de nutzen und die Wandbilder in dem XXL Format für den Raum gewinnen. Die Auswahl der XXL Bilder erstreckt sich von tollen New York Motiven bis hin zu Afrika-Bildern. Des Weiteren setzt galeria-xxl.de auf Retro-Motive, Ornamente sowie auf abstrakte Kunst. Somit sind der Wahl des Motivs keine Grenzen gesetzt und für jeden ist etwas dabei. So kann sich ein Kinderzimmer schnell in ein tolles Jugendzimmer verwandeln. Denn auch hier kommt es auf die richtige Wanddeko an. Und hier geht man kein Risiko ein, denn so ein Leinwandbild XXL ist schnell an die Wand gezaubert. Somit kann man bei Wunsch nach Veränderung den Pinsel und die Farbe getrost wieder in die Ecke stellen. Die Wandbilder XXL überzeugen durch eine vortreffliche Qualität, die auch aufgrund ihres XXL-Formats nicht pixelig sind, sondern tief in der Farbe. Auch nach Sonneneinstrahlung werden die XXL-Bilder nicht in ihrer Farbe nicht getrübt, sondern sehen frisch und lebendig aus. Die Wandbilder werden bereits fertig auf XXL Keilrahmen gespannt und mit Zubehör zum aufhängen geliefert. Zur Abstimmung mit der bereits bestehenden Wand- und Einrichtungsfarbe steht den Kunden des Online Anbieters für Wandbilder XXL, bzw. XXL Leinwandbilder galeria-xxl.de ein Wohnraumkonfigurator zur Verfügung. Dieser optimiert auf einfache Art und Weise die Abstimmung zwischen den gewählten XXL -Motiven und der bestehenden Grundfarbe. Daten zum Unternehmen: Galeria XXL www.galeria-xxl.de Herr Dipl. Des. Michael Krug Blankenburger Straße 27a D-39118 Magdeburg Tel: + 49 (0) 391 61 11 116 Fax: + 49 (0) 391 72 79 515 E-Mail: presse@galeria-xxl.de Pressekontakt: Agentur Cross Over Point Online & Internetagentur Web: http://www.crossoverpoint.de E-Mail: td@crossoverpoint.de Carl-Miele-Str. 4 38112 Braunschweig Herr Thomas Döhler Tel.: +49 (0) 531 310 20 41 Fax: +49 (0) 531 310 20 41 Unternehmensinfos: GALERIA XXL bietet auf "galeria-xxl.de" Wandbilder und exklusive Leinwandbilder aus den Bereichen Moderne Kunst, Fotografie und Illustration. Hier zählt Individualität, denn jedes Bild ist in Größe, Aufteilung und Farbe je nach Wunsch bestellbar. Für die Herstellung der Leinwand Bilder werden hochwertige Leinwände verwendet, die auf einen 3 bis 4 cm starken Galerie Keilrahmen aufgezogen wird. Die Bilder können auch als Bild gerahmt hinter Glas bestellt werden.Es gibt darüber hinaus die Möglichkeit, die Motive als Poster oder Plakat zu bestellen.