Wenn einer eine Reise macht, dann kann er viel erzählen.

Von Schnieder Reisen - CARA Tours GmbH

Rundreisen, Flusskreuzfahrten und Individualreisen z.B mit der Bahn, können Sie bei uns planen und buchen.

Diese alte Weisheit hat nichts von seiner Aktualität verloren. Viele Reisende setzen heute auf eine Individualreise, verbunden ist mit lebendiger Geschichte, unberührter Natur und spannenden Ausflugszielen.\r\n
Thumb Ausgefallene Reiseziele abseits des Mainstreams wie z.B. China, Russland oder z.B. die Ukraine sind für die Planung oft eine große Herausforderung. Eine fachkundige und individuelle Beratung ist hier unerlässlich. Schnieder Reisen möchte seinen Kunden einen unvergesslichen Urlaub bieten! Hierfür bedarf es aber nicht nur einem großen Angebot an spezialisierten Reisemöglichkeiten und Unterkünften, sondern auch einer Vielzahl variabler Kombinationen. Mit Schnieder Reisen haben Urlauber einen zuverlässigen und erfahrenen Partner für die Planung Ihres Individualurlaubes. Egal ob sie einmal eine Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn buchen möchten, oder eine Flusskreuzfahrt auf dem Nil oder Yangtse erleben möchten. Hier werden Sie garantiert fündig. Neben einer Vielzahl von Flussreisen, Fahrradreisen aber Rundreisen bietet der Anbieter unter anderem auch Zugreisen in vielen Ländern an. Diese Reisen und viele mehr hält Schnieder Reisen auf der Internetseite www.sonderreisen24.de . Natürlich ist auch die Suche der passenden Reise für den Anwender sehr einfach gestaltet, viele Kriterien können bei der Suche ausgewählt werden. Sollten Kunden zusätzliche Fragen haben, stehen die Mitarbeiter des Reisevermittlers telefonisch beratend zur Seite. Im Fokus der Beratung steht hierbei immer die Kundenzufriedenheit. Wer im Urlaub gerne seinen eigenen Individualismus pflegen möchte, der ist auf www.sonderreisen24.de genau richtig. Schnieder Reisen - CARA Tours GmbH Bernd Strecker Hellbrookkamp 29 22177 Hamburg info@baltikum24.de 040 / 380 20 60 http://www.sonderreisen24.de