PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

AD2ONE vermarktet lastminute.de


Von AD2ONE GROUP

München, 18. August 2010__ AD2ONE vermarktet ab sofort die Reise- und Freizeit-Website lastminute.de. Mit dem Neuzugang erweitert AD2ONE, der global agierende Online-Vermarkter, sein Portfolio an touristischen Websites. lastminute.de gehört zu lastminute. ...
Thumb München, 18. August 2010__ AD2ONE vermarktet ab sofort die Reise- und Freizeit-Website lastminute.de. Mit dem Neuzugang erweitert AD2ONE, der global agierende Online-Vermarkter, sein Portfolio an touristischen Websites. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas führender unabhängiger Reise- und Freizeit-Website, und bietet eine umfassende Produktpalette von Pauschalreisen über Hotels, Städtereisen, Flug bis hin zu Erlebnissen wie Edge of Space Flug oder Tickets für den Louvre. Somit ist lastminute.de mit einer interessanten Zielgruppe und einer Vielzahl an Werbeformen, Sponsoring- und Integrationsmöglichkeiten eine attraktive Plattform für Werbetreibende. AD2ONE übernimmt die Vermarktung an Media-Agenturen, während das lastminute.de Inhouse Sales Team weiterhin die direkten und touristischen Partner betreut. AD2ONEs Erfolgsstrategie ist es, ihre Brand-Sales Manager direkt vor Ort einzusetzen. Dort arbeiten sie dann unmittelbar und gemeinsam mit den Publishern an neuen und innovativen Vermarktungsmöglichkeiten. "lastminute.de wendet sich mit einer großen Produktvielfalt an eine für viele Werbetreibende hochinteressante Zielgruppe. Wir sorgen nun für die perfekte Vermarktung der Online-Werbeplätze auf der beliebten Reise- und Freizeit-Website an Media-Agenturen", sagt Dirk Limburg, Managing Director von AD2ONE Deutschland. "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und deren zukünftige Erfolge." Patrick Feil, Geschäftsführer von lastminute.de: "Neben dem Verkauf von Reise- und Freizeit-Produkten ist auch der Verkauf von Medialeistung ein wichtiger Geschäftsbereich für uns. Zusätzlich zu klassischen Werbeflächen bieten wir daher auch innovative Werbefomen - all das soll nun noch effektiver durch die Unterstützung von Ad2ONE vermarktet werden." Über lastminute.de lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder Edge of Space Flug. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, über 120.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites. AD2ONE GROUP Dirk Limburg Leopoldstrasse 50/II 80802 München +49 89 38 02 66 62 www.ad2onegroup.com Pressekontakt: ELEMENT C Christoph Hausel Aberlestraße 18 81371 München c.hausel@elementc.de 089 - 720 137 20 http://www.elementc.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 2776 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!