Monteurzimmer mit Büro und Internet

Von entenhoff

Zimmer für Monteure, mit Büronutzung, Internetzugang, Poststelle, Telefonservice, Tagungsraum,Kurierfahrten und Lunchpaket.

Kostenlose Dienstleistung "Zimmersuche" für Monteure und Handelsreisende. Büroservice,Tagungsraum, Kurierfahrten und Anlaufstelle für ihre Post und Nutzung der Tagesräume.\r\n
Thumb Wer kennt es nicht: Man ist in einen kleinen, fremdem Ort und sucht krampfhaft eine preisgünstige, saubere Unterkunft. Ein Internetzugang für die Büroarbeit wäre auch noch nötig. Für das leidige Einkaufen war auch noch keine Zeit und kühle Getränke wären auch nicht zu verachten........................ All diese Probleme sind in dem kleinen Ort Kirchlinteln, in der Nähe von Verden, an der Aller, bereits gelöst. Denn: Genau zwischen Bremen, Hamburg und Hannover liegt der entenhoff, dort fühlen sich Monteure, Handelsreisende und Übernachtungsgäste gut aufgehoben. Ein Anruf an Tel. 04236 247 bzw. 0176 97106525 und man ist diese Sorgen los. Die Dienstleistung " Zimmersuche" ist natürlich kostenlos. Die Familie Ermisch übernimmt die Zimmersuche bzw. stellt im Gästehaus entenhoff eigene Übernachtungszimmer zur Verfügung. Der Kühlschrank wird mit den bestellten Produkten gefüllt und auch ein Büro mit Fax, Telefon bzw. Internet steht zur Verfügung. Auf Wunsch erfogt auch die Abholung von der Baustelle. Morgens gibt es ein kostengünstiges Frühstück und auf Wunsch auch ein Lunch-Paket. Auch eine Anlaufstelle für die Post und Firmennachrichten bzw. die Nutzung des hauseigenen Büros mit Internetzugang, ist jederzeit möglich. Nicht nur für Übernachtungsgäste sondern auch für Tagesgäste bzw. Durchreisende können diesen Service nutzen. Der Entenhoff ist leicht zu erreichen, denn der BAB-Anschluss ist nur 2 Km entfernt, A1, A27 und A2 sind nur ein Katzensprung entfernt. Jeder Gast kann sich seine Post, seine Mails und auch Anrufe zum entenhoff schicken lassen bzw. dort seine Büroarbeiten erledigen. Auch Botengänge und Kurierfahrten werden prompt erledigt. Und auf Wunsch wird aus der Bauerndiele ein Tagungs- bzw. ein großer Fernsehraum. Die Idee ist nicht neu, wenn man sie bisher auch nur aus den Großstädten kannte. Dieser Service wird aber auch gerne von den Gästen und Besuchern auf den entenhoff genutzt. Wer mehr wissen will: www.entenhoff.de entenhoff Nicola Ermisch Obere Straße 5 27308 Kirchlinteln info@entenhoff.de 04236 247 http://www.entenhoff.de