Neue Ersatzteilsuche bei Lieske-Elektronik

Von Lieske-Elektronik e.K.

Lieske-Elektronik bietet eine neue Ersatzteilsuche für über 200000 Ersatzteile an.\r\n
Thumb Der Vörstetter Elektronik-Webshop Lieske-Elektronik hat seine Suchmaschine für Ersatzteile verbessert. Zusätzlich zu den über 350000 im Shop erhältlichen Artikeln aus allen Bereichen der Elektronik gibt es noch eine Datenbank mit über 200000 Ersatzteilen für PC- und Notebook-Hardware, Server, Peripheriegeräte, Unterhaltungselektronik uvm. Über eine einfache Suche nach Herstellernamen, Produktkategorie und Produkttyp kommt man auf das gewünschte Gerät. Hier werden sämtliche verfügbaren Ersatzteile übersichtlich gruppiert aufgelistet. Neben original spare-parts der Hersteller gibt es oft auch alternative Artikel von Drittherstellern, mit denen sich gutes Geld sparen lässt. Dies ist z.B. der Fall bei Speichermodulen, Ersatzakkus oder Beamerlampen. Neben der neuen Suchfunktion gibt es auch Listen mit Ersatzteilen, die über die Shopwebseite abgerufen werden können. Die Ersatzteilsuche ist zu finden unter: http://business.lieske-elektronik.de/ersatzteilsuche.php Lieske-Elektronik e.K. Annabelle Günter-Lieske Reutener Str. 10 79279 Vörstetten pr@lieske-elektronik.de 07666/884990 http://business.lieske-elektronik.de