"Gefällt mir"

Von PR COMMANDER GmbH

AMC-Fanpage startet auf Facebook

AMC ist jetzt auf Facebook! \r\n
Thumb Bingen, 16. August 2010, 14:08 Uhr - seit diesem Zeitpunkt ist die Fanpage der Alfa Metalcraft Corporation (AMC) auf Facebook online. Auf den Profilseiten informiert der Hersteller des AMC-Multigarsystems über die Besonderheiten seiner Gar- und Serviereinheiten. Weitere Themen: die Vision und das Unternehmen. "Fans" und Interessierte erhalten nützliche Ernährungstipps und können sich beim Kochen von den Rezeptideen der AMC inspirieren lassen sowie einzelne Beiträge kommentieren. Das AMC-Multigarsystem ermöglicht das Garen, Braten, Schnellgaren, Schnellbraten, Backen und Überbacken ohne den Zusatz von Wasser und Fett. Getreu dem Motto "Besser essen. Besser leben. Mit AMC." ist dieses System der ideale Partner auf dem Weg zu einem ernährungs- und figurbewussten Lebensstil. Das Unternehmen AMC engagiert sich seit seiner Gründung im Jahre 1963 für eine neue Esskultur zu Gunsten von mehr Genuss, Gesundheit und Lebensqualität. Heute steht die AMC für beste Qualität, ein erfolgreiches Vertriebssystem und hochwertige Gar- und Serviereinheiten aus Edelstahl. Rund 18.000 Mitarbeiter sind mittlerweile in Produktion, Vertrieb, Forschung und Verwaltung für die AMC tätig, 3.500 allein in Deutschland. Über 10 Millionen Kunden, mehr als 2,7 Millionen in der Bundesrepublik, sind überzeugt. PR COMMANDER GmbH Serap Oflazoglu Schwachhauser Heerstraße 57 28211 Bremen 0421 - 277 40 53 www.prcommander.de Pressekontakt: PR COMMANDER Serap Oflazoglu Schwachhauser Heerstraße 57 28211 Bremen co@prcommander.de 0421 - 277 40 53 http://www.prcommander.de