PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

TILL.DE baut Vertriebsstruktur aus


Von TILL.DE GmbH

Thumb Braunschweig, den 17.08.2010 – Ab sofort erhält TILL.DE Verstärkung im Bereich Vertrieb und Akquise von Marcus Fleischer, um den steigenden Anfragen am Markt gerecht zu werden. TILL.DE baut seine Vertriebsstruktur aus, um noch mehr das Potenzial des Marktes auszuschöpfen. Eigens hierzu hat sich das Unternehmen den erfahrenen Vertriebler Marcus Fleischer ins Haus geholt. Er wird als Key Account Manager im Bereich Webdesign, Social Media, Suchmaschinenoptimierung und Google AdWords tätig sein. Hierfür wird er die vorhandenen Vertriebsstrukturen ausbauen, Bestandskunden noch umfassender beraten und Neukunden akquirieren. Marcus Fleischer hat in seiner Laufbahn Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen sammeln können, speziell im Bereich IT. Zu seinen Arbeitgebern zählten unter anderem die Firma Yakumo, die Hardware vertrieben hat. Zuletzt war Marcus Fleischer bei der Firma Devil AG für die Betreuung von namenhaften Großkunden und Einkaufskooperationen eingestellt. Seit der Gründung im Jahr 1996 realisiert die Braunschweiger Full-Service-Internetagentur TILL.DE unter anderem erfolgreich Projekte in den Bereichen Webdesign, Online-Marketing und Individual Programmierung. TILL.DE ist Google Certified Partner. Die Stärke liegt besonders in der Flexibilität gezielt und individuell auf Kundenanforderungen reagieren zu können. TILL.DE ist überregional für Unternehmen verschiedenster Branchen, wie u.a. Versandhandel, Unternehmensberatungen, Immobilien- und Finanzberater, Ingenieurbüros und produzierendes Gewerbe tätig. Weitere Informationen auf www.till.de. Kontakt TILL.DE GmbH Joachim Schröder Carl-Miele-Straße 4 38112 Braunschweig Fon: 0531.390239-0 Fax: 0531.390239-99 Web: www.till.de Pressekontakt TILL.DE GmbH Marta Baranowski Fon: 0531.390239-11 E-Mail: mb@till.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marta Baranowski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1846 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!