Schimmelentferner von AGO feiert enorme Erfolge

Von agoshop.at

AGO hat sich seit 1999 einen klingenden Namen mit natürlichen Reinigungsprodukten gemacht. Nun setzt eines seiner Produkte zum Höhenflug an - der Schimmelentferner.

AGO Schimmelentferner. Der natürliche Reiniger für alle Oberflächen und man entfernt den Schimmel zuverlässig - was auch viele Kunden bestätigen.\r\n
Thumb In Zeiten von immer mehr Passivhäusern und Baupfusch ist das Thema zwar beinahe verpönt, jedoch betrifft es weit mehr Haushalte als man denkt, SCHIMMEL! Zu diesem Thema haben sich bereits hochrangige Experten geäussert und die tatsächliche Gesundheitsgefahr bestätigt. AGO hat sich lange und eingiebig mit dem entfernen von Schimmel beschäftigt und ein hervorragendes Produkt entwickelt, den "AGO Schimmelentferner". Biologisch abbaubar und aus nachwachsenden Rohstoffen erzeugt wirkt dieser sogar auch vor und nach der Anwendung einer freundlichen Umwelt entgegen. Selbst auf Silikonfugen und Holz ist der Schimmel zu entfernen. Nähere Informationen auf http://www.agoshop.at/schimmelentferner/ agoshop.at Herbert Steindl Neuhofstrasse 37 2284 Untersiebenbrunn office@agoshop.at 06767821621 http://www.agoshop.at