Wellnessium.de: Der ultimative Wellness- und Gesundheitsratgeber

Von Wellnessium.de

Wellnessium.de ist ein neues Ratgeber- und Informationsportal für Wellnessgenießer und Gesundheitsbewusste. Egal ob zu Beauty und Kosmetik, Wellness, Ernährung und Kulinarik, Gesundheit oder Sport und Fitness - Wellnessium.de hält stets die besten Infos b

Die Wellness- und Gesundheitswelt im Internet erfreut sich eines neuen Informationsportals, das vor allem Wellnessgenießer und Gesundheitsbewusste als Zielgruppe fokussiert. Die Rede ist von Wellnessium.de ? der Online-Wohlfühlwelt mit Beiträgen zu Beauty und Kosmetik, Sport und Fitness, Ernährung und Kulinarik sowie Gesundheit und Wellness.\r\n
Thumb Die vitale Wellness- und Gesundheitswelt erfreut sich eines neuen Ratgeber- und Informationsportales - der Wohlfühlwelt Wellnessium.de! "Wellnessium.de" heißt also der neue Stern am Wellness-, Gesundheits- und Entspannungshimmel, der sowohl Wellnessgenießer als auch Gesundheitsbewusste mit interessanten Rat gebenden, u.a. auch medizinischen, Informationen, Artikeln und Fachbeiträgen versorgt. Unter dem Motto "Balance für Körper und Seele" fungiert Wellnessium.de als der absolut richtige Anlaufpunkt, wenn es darum geht, hilfreiche Infos sowie Tipps und Tricks in Sachen Wellness, Wohlfühlen, Gesundheit und Entspannung zu finden. Egal ob zu Thematiken wie Beauty und Kosmetik, Wellness, Sport und Fitness, Ernährung und Kulinarik oder Gesundheit - Wellnessium.de präsentiert sich stets informativ, hilfreich und unterstützend, um Interessierte mit den richtigen Auskünften zu versorgen. Die einfache und gut aufgebaute Struktur des ganzheitlichen Portals macht es Besuchern möglich, über Tags und Schlagwörter, mit denen die einzelnen Beiträge versehen sind, zu anderen relevanten und themenverwandten Artikeln zu gelangen. Demzufolge können Interessierte mehr Informationen als jene, nach denen sie im Grunde genommen gesucht haben, einholen und so möglicherweise noch detaillierter zu Wellness-, Gesundheits-, Beauty-, Ernährungs- und Fitnessthematiken informieren. Als besonders dienlich erweist sich zudem die Präsenz des Portals Wellnessium.de im momentan populärsten und mit Abstanden größten Social Media Portal Facebook.com. Die dort erstellte Themenseite für Wellnessium.de präsentiert Interessierten die Möglichkeit, sich mit der Seite zu verbinden und folglich kontinuierlich die neuesten Informationen über das Portal selbst sowie dort neu erscheinende Beiträge und Artikel zu empfangen. Fazit: Mit Wellnessium.de erfreut sich die Wellness- und Gesundheitswelt im Internet also eines neuen und umfassenden Portals rund um Fitness, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Sport und Beauty. Ein umfangreiches Informationsspektrum mit Tipps, Tricks, u.a. medizinischen Artikeln, und Rat gebenden Beiträgen ist auf alle Fälle garantiert! Wellnessium.de Mag. Edith Kiesl Kaminweg 1 4209 Engerwitzdorf 0043 676 9545751 www.wellnessium.de Pressekontakt: EP-Solutions Edith Kiesl Kaminweg 1 4209 Engerwitzdorf kiesl@ep-solutions.at 0043 676 9545751 http://www.ep-solutions.at