Burda Digital Systems mit neuer Domain

Von Burda Digital Systems

Thumb Die Internetpräsenz von Burda Digital Systems ist vor wenigen Tagen auf eine neue Domain umgezogen. Unter www.burdadigitalsystems.de kann man sich auf übersichtlichen und nutzerfreundlichen Seiten über das IT-Unternehmen informieren, so dass jeder Besucher des Internetauftritts auch sicher schnell findet, wonach er sucht. Es ist möglich, sich auf den Seiten detailliert über das Leistungsspektrum des Technologie- und Beratungsdienstleisters informieren. Burda Digital Systems ist ein selbständiges IT-Unternehmen für E-Commerce Beratung des international tätigen Medienunternehmens Hubert Burda Media. Das Unternehmen bietet seinen konzerninternen und externen Kunden eine ganzheitliche Betreuung mit Strategien und kundenindividuellen Lösungen für die optimierte Abwicklung sämtlicher Business und Administrationsprozesse: E-Commerce Solutions, Online Solutions, Business Solutions, Enabling Technologies. Mit der steigenden Erfordernis profitabler Businessmodelle im Internet entwickelt Burda Digital Systems geeignete Transaktions- und E-Commerce Shop Applikationen. Die Konzeption, Gestaltung und der Betrieb von modernen integrierten E-Commerce Lösungen gehören zum Kerngeschäft des Technologie- und Beratungsdienstleisters. Neue VoIP-basierte Kommunikationslösungen sowie die Entwicklung und Integration innovativer SAP-Frontendanwendungen vervollständigen das zukunftsfähige Portfolio von Burda Digital Systems. Wer sich mehr Details über die Dienstleistungsangebote von Burda Digital Systems oder Näheres zum Unternehmen erfahren möchte, findet auf dem neuen Webauftritt des Offenburger Technologie- und Beratungsdienstleisters alle Informationen und Kontaktmöglichkeiten.