PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ino24 warnt vor teurer Untätigkeit bei Versicherungen


Von ino24 AG

"Wer sich nicht um seine Versicherungen kümmert, läuft Gefahr viel zu viel zu bezahlen.", meint Peter Föll, Vorstand der ino24 AG. Aktuell hat ino24 Versicherungen für eine vierköpfige Familie verglichen. Sparverträge zur Altersversorgung blieben unberücksichtigt. ...
Thumb "Wer sich nicht um seine Versicherungen kümmert, läuft Gefahr viel zu viel zu bezahlen.", meint Peter Föll, Vorstand der ino24 AG. Aktuell hat ino24 Versicherungen für eine vierköpfige Familie verglichen. Sparverträge zur Altersversorgung blieben unberücksichtigt. Vielmehr wurden nur Standardversicherungen wie Privathaftpflicht-, Auto-, Berufsunfähigkeits- und Krankenzusatzversicherungen verglichen. Der Beitragsunterschied zwischen dem jeweils teuersten und günstigsten Anbieter ist gewaltig. Über 8.000,00 Euro Prämienunterschied wurden ermittelt! Im günstigsten Fall kosten die Versicherungen ca. 3.500,00 Euro pro Jahr, im teuersten Fall kann man fast 12.000,00 Euro ausgeben. "Ich würde jedem empfehlen, sich einmal eine Stunde den eigenen Versicherungen zu widmen. Diese Stunde zahlt sich aus, denn so schwer ist das Thema Versicherungen nicht. Moderne Internetanwendungen machen die Versicherungen auch für Normalbürger transparent", meint Peter Föll. Den Vergleich der Musterfamilie finden Sie unter www.ino24.de/presse. ino24 AG Peter Föll Riedbachstr. 5 74385 Pleidelsheim foell@ino24.de 071448080 http://www.ino24.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Föll, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1163 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!