Bioresonanztherapie für Pferde

Von (sil:ben)media Silke Schön

Schwingungen zur Heilung nutzen

Die Bioresonanztherapie ist wie die Homöopathie oder die Bachblütentherapie eine Schwingungstherapie. Auch in der Tierheilkunde gewinnen ergänzende Behandlungsmethoden immer mehr Anhänger.\r\n
Thumb Bioresonanz, was ist das? Im täglichen Leben begegnen wir immer wieder Menschen, die uns sympathisch sind und wir nennen es "wir schwimmen auf der gleichen Wellenlänge". Wir fühlen uns zu diesen Personen hingezogen und gehen in Resonanz mit ihnen. Das Wort Bioresonanz besteht aus zwei Teilen: zum einen aus BIO, welches die Natürlichkeit des Verfahrens unterstreicht und zum anderen aus dem Wort RESONANZ, die immer nur dann eintritt, wenn Objekte mit der gleichen Schwingung aufeinandertreffen. Die Bioresonanztherapie ist wie die Homöopathie oder die Bachblütentherapie eine Schwingungstherapie. Jeder Organismus, jede Pflanze, jeder Erreger, aber auch die Organe und die Energiezentren haben ganz spezifische Schwingungen. Auch die Vorgänge in und zwischen den Körperzellen werden durch bestimmte Energien gesteuert. Energetische Defizite oder Blockaden verhindern Schwingungen und den Energiefluss und führen zur Krankheit. Dies ist der Ansatz der Bioresonanztherapie. Auch in der Tierheilkunde, z.B. bei Pferden, gewinnen sogenannte alternative Behandlungsformen immer mehr Anhänger. Hat der Besitzer das Gefühl, der Tierarzt sei mit seinem Latein am Ende, werden Tierheilpraktiker, Reikimeister oder Tierphysiotherapeuten kontaktiert. Dabei helfen solche Behandlungen nicht nur im Akutfall. Oft kann man so sehr sanft Krankheiten und Ungleichgewichten vorbeugen. Wenn sich Schulmedizin und andere Behandlungsmöglichkeiten ergänzen, sollte für jedes Pferd das passende Behandlungskonzept gefunden werden. Mehr über die Bioresonanztherapie bei Pferden finden Sie unter www.hallo-pferd.de/news/19706. (sil:ben)media Silke Schön Herr Christian Schön Nordhellen 5 58540 Meinerzhagen info@silben-media.de 02354/777573 http://www.silben-media.de