VerbandsNET launcht Blog zur Mitgliedergewinnung und Mitgliederbindung im Internet

Von verbandsNET ? Internetlösungen für Verbände

Mitglieder-Magnet bietet Verbänden wertvolle Impulse

Die auf Verbände spezialisierte Internetagentur verbandsNET hat unter www.mitglieder-magnet.de das Weblog »Mitglieder-Magnet« veröffentlicht. Der Themenschwerpunkt liegt bei der Mitgliedergewinnung und Mitgliederbindung im Internet.\r\n
Thumb Köln, 18. August 2010 - Die auf Verbände spezialisierte Internetagentur verbandsNET hat unter www.mitglieder-magnet.de das Weblog »Mitglieder-Magnet« veröffentlicht. Der Themenschwerpunkt liegt bei der Mitgliedergewinnung und Mitgliederbindung im Internet. Neben relevanten Studien, Infos zu aktuellen Entwicklungen im Onlinemarketing und interessanten Beispielen gibt Geschäftsführer und Autor Sascha Theobald wichtige Impulse für das Verbandsmarketing im Internet. "Das Internet bietet Verbänden großartige Möglichkeiten um potenzielle Mitglieder zu erreichen und bestehende Mitglieder zu binden. Mit unserem Mitglieder-Magnet Blog möchten wir diese Möglichkeiten zeigen und Impulse zum Handeln geben", so Geschäftsführer Sascha Theobald. Funktionsträger und interessierte Mitarbeiter von Verbänden sind dazu aufgerufen einen anregenden Austausch im Blog - durch Kommentare oder Gastbeiträge - mit zu gestalten. verbandsNET ? Internetlösungen für Verbände Sascha Theobald Sürther Straße 104c 50996 Köln info@verbandsnet.de 0221 5708880 http://www.verbandsnet.de