Erfolgskongress 2010 - Die Kampfsportelite trifft sich in Dortmund

Von StrikezoneDortmund

Kampfsport ist Business - Lernen Sie von den Besten der Branche. Kommen Sie am 09./10.10.2010 nach Dortmund.

Erfolgskongress 2010 Auch in diesem Jahr werden die Teilnehmer des kampfsportelite Erfolgskongresses in Dortmund wieder TOP-Referenten aus der Kampfsport-Szene sehen und hören. Die erfolgreichsten Kampfsportschulbetreiber Deutschlands haben schon 2009 Ihre erneute Teilnahme in diesem Jahr zugesagt. Größen wie Frank Silverman und Bill Superfoot Wallace geben dem Erfolgskongress die internationale Note. Sie werden aus Amerika nach Dortmund kommen und das Fachpublikum mit Ihren Vorträgen begeistern. \r\n
Thumb Der kampfsportelite.com Erfolgskongress ist eine von der MAIA ins Leben gerufene Veranstaltung, auf der hochqualifizierte und wirtschaftlich erfolgreiche Kampfsport-Experten ihr fundiertes Wissen in komprimierter und praxistauglicher Form an Kampfsportschulbesitzer (und solche, die es werden wollen),Instruktoren, Coaches und Mitarbeiter weitergeben - gemäß dem Motto: "Unser Ziel ist Ihr Erfolg". Kampfsportelite.com Erfolgskongress: Welchen Nutzen hat eine Teilnahme für SIE? -erlernen Sie erprobte Konzepte und Kurse die Sie umgehend in Ihrer Kampfsportschule anwenden können, unabhängig von Ihrem Verband oder Ihrer Sportart -erfahren Sie die zahlreichen Vorteile einer Implementierung neuster Kampfsport-Programme zur Erschließung neuer Zielgruppen -profitieren Sie vom persönlichen Erfahrungsaustausch und Kontakt mit den MAIA Top Referenten -erkennen Sie die Erfolgschancen durch strukturierte Kurse für Kinder und Teenager aller Altersgruppen und erlernen Sie diese -erkennen Sie das Potential zur Motivation Ihrer Schüler und deren Eltern und erlernen Sie dies zu nutzen -erleben Sie einen Quantensprung Ihrer Schule/Ihres Vereins durch die Vermittlung traditioneller Kampfkunst Werte wie Disziplin, Selbstbewusstsein, Respekt in Kombination mit Schulpädagogischen und spielerischen Elementen in Ihrem Kindertraining -erweitern Sie ihr Wissen und Ihren Service für Ihre Mitglieder bzw. Schüler -nehmen Sie aktuellstes Wissen über wirksamste Marketing Maßnahmen mit nach Hause, die Sie leicht, schnell und kostengünstig in Ihrer jeweiligen Region für Ihre Schule durchführen können -nutzen Sie die zusätzlichen Einkommensmöglichkeiten durch zusätzlichen Produktverkauf -nutzen Sie die Vorteile, die sich für Ihren weiteren beruflichen Werdegang durch die wertvollen Zertifikate ergeben, die Sie bei Teilnahme an jedem der angebotenen Praxisseminare erhalten werden und... und... und... Hier treffen sich die erfolgreichsten Schulbetreiber Deutschlands! Beim Erfolgskongress lernen Sie von den Marktführern. Kommen Sie nach Dortmund! www.kampfsportelite.com StrikezoneDortmund Kirsten Mach Am Spörkel 67 44227 Dortmund fmach1@aol.com 0231/759375 http://www.Sports2B.eu