tangro expandiert weiter

Von tangro software components gmbh

Neue Niederlassung in Österreich

Das Heidelberger Softwarehaus tangro eröffnet im Herbst eine eigene Niederlassung in Wien. Als Vertriebspartner vor Ort konnte die KFConsulting mit Kurt Fanzlau gewonnen werden.\r\n
Thumb Heidelberg, 19. August 2010 - Das Heidelberger Softwarehaus tangro, Spezialist für die automatisierte Dokumentenverarbeitung direkt in SAP, baut seinen internationalen Vertrieb weiter aus. Im Herbst wird tangro eine eigene Niederlassung in Wien eröffnen und damit seine Präsenz im Österreichischen Markt wesentlich verstärken. Als Vertriebspartner konnte hierfür die KFConsulting mit Kurt Fanzlau gewonnen werden, der ab sofort für Kunden in Österreich als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung steht. Kurt Fanzlau verfügt über weitreichende Erfahrungen im Bereich Informationsmanagement. Als Unternehmensberater befasst er sich bereits seit vielen Jahren mit der Optimierung von Business-Systemen und der Abwicklung von Projekten. Grundlage bildet dabei die Kombination von fundiertem Business- und Technologie-Know How mit modernem Prozesssmanagement und Projektmanagement-Techniken. tangro stellt mit der Inbound Suite etablierte Lösungen zur automatisierten Verarbeitung der Eingangspost in SAP zur Verfügung. Ziel der Zusammenarbeit zwischen tangro und KFConsulting ist es, die Nachfrage nach Lösungen für die Dokumenteneingangsverarbeitung bei SAP-Anwendern in Österreich fachkundig zu bedienen und die Betreuung der tangro-Kunden vor Ort zu intensivieren. "Es ist eines unserer wichtigsten Anliegen, dass unsere Kunden eine erstklassige Beratung und Betreuung vor Ort erhalten. Wir freuen uns deshalb sehr, mit der KFConsulting und Kurt Fanzlau einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der unsere Kunden in Österreich umfassend unterstützt", sagt Andreas Schumann, Geschäftsführer der tangro s.c. gmbh. "Die Inbound-Suite von tangro hat mich durch ihre außergewöhnliche Flexibilität und umfassende Funktionalität überzeugt. Ich freue mich daher auf die spannende Aufgabe, in Österreich mit tangro die Optimierung von elektronischen Geschäftsprozessen konkret umzusetzen", erklärt Kurt Fanzlau. tangro software components gmbh Gesine Liskien Speyerer Straße 4 69115 Heidelberg gl@tangro.de 06221-1333638 http://www.tangro.de