Gut angelegt: DeutschlandCard Teilnehmer punkten bei Berliner Bank

Von DeutschlandCard GmbH

19.08.2010 DeutschlandCard baut Präsenz in der Bundeshauptstadt weiter aus

Die DeutschlandCard hat mit der Berliner Bank ein neues Partner-Unternehmen. Die Partnerschaft zielt auf eine Verstärkung der Präsenz des Punkte-Bonusprogramms in der Bundeshauptstadt. \r\n
Thumb Mit der Berliner Bank erweitert die DeutschlandCard ihr Portfolio erneut um einen Partner im Finanzsektor. Ab sofort können Teilnehmer auch bei den mehr als 60 Investment- und Finanzcentern des Unternehmens im Großraum Berlin DeutschlandCard Punkte sammeln. Die Partnerschaft zielt auf eine Verstärkung der Präsenz des Bonusprogramms in der Bundeshauptstadt. "Die Berliner Bank ist als regional starkes Geldinstitut und Tochterunternehmen der Deutschen Bank der ideale Partner, um dieses Ziel zu verfolgen. Daher ist es nur konsequent, die Region Berlin zu stärken, in der die DeutschlandCard ohnehin häufig eingesetzt wird", erklärt Markus Lessing, Vorsitzender der Geschäftsführung der DeutschlandCard GmbH. Oliver Bortz, Vorsitzender der Geschäftsleitung Berliner Bank, sieht in der DeutschlandCard ein ideales Dankeschön-Programm: "Ob bei Empfehlung, Neuanlage, Kreditkartenumsätzen oder als Neukunde: Die Berliner Bank bedankt sich mit vielen Punkten bei ihren Kunden. So genießen sie durch die Partnerschaft mit der DeutschlandCard künftig viele exklusive Vorteile." Bereits jetzt punkten DeutschlandCard Teilnehmer in den zahlreichen teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen in Berlin. Bei der Berliner Bank sammeln sie ab sofort für jede Empfehlung oder jeden Neukunden jeweils 3.000 Punkte. Bis zu 30.000 Punkte werden für diverse Neuanlagen zum Vorsorgen oder Bausparen gutgeschrieben. DeutschlandCard GmbH Catharina Wilhelm Neumarkter Straße 22 81673 München catharina.wilhelm@bertelsmann.de 089-41367810 http://www.deutschlandcard.de