Einfach und schnell auf Bazaaria suchen - von überall

Von Cumonian GmbH

Der Onlinebasar Bazaaria.com stellt eine eigene Suchmaschine für die Browser Internet Explorer und Firefox vor

Mit einem sogenannten "Search Plugin", also einer eigenen Suchmaschine für Internet Explorer und Firefox, erleichtert Bazaaria die Basar-Suche. Das Plugin ist kostenlos erhältlich und ermöglicht die direkte Suche auf Bazaaria im gewählten Internetbrowser. Nach der Eingabe eines Suchbegriffs öffnet sich sofort die Ergebnisseite des Onlinebasars.\r\n
Thumb Heuchelheim, 19. August 2010. Mit einem sogenannten "Search Plugin", also einer eigenen Suchmaschine für Internet Explorer und Firefox, erleichtert Bazaaria die Basar-Suche. Das Plugin ist kostenlos erhältlich und ermöglicht die direkte Suche auf Bazaaria im gewählten Internetbrowser. Nach der Eingabe eines Suchbegriffs öffnet sich sofort die Ergebnisseite des Onlinebasars. "Hierdurch können unsere Kunden jederzeit schnell und einfach nach der Verfügbarkeit eines Gegenstandes suchen, selbst wenn sie an einer völlig anderen Stelle im Internet sind" erläutert Paul Piper, Gründer von Bazaaria, die Gründe für die Einführung der eigenen Suchmaschine. Der Basar bietet privaten Nutzern die Möglichkeit Gegenstände von anderen Nutzern zu kaufen, oder auch direkt mit anderen zu tauschen. "Entdeckt man etwas im Internet, kann man nun direkt bei uns danach suchen", so Piper weiter. Das kostenlose Search Plugin findet man in der Liste der Firefox Add-ons im Bereich "Such-Werkzeuge". Ausserdem wird es im Bereich "Downloads" im offiziellen Bazaaria-Blog ( http://blog.bazaaria.com/downloads/ ) und kann von hier automatisch in einem kompatiblen Browser installiert werden. Mehr Informationen auf http://www.bazaaria.com. Cumonian GmbH Jennifer Brehm Am Drosselschlag 7 35452 Heuchelheim jenni@bazaaria.com 0176/623 323 53 http://www.bazaaria.com