PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der Kult aus zwei Jahrzehnten


Von rc:com - Agentur für frische Kommunikation

Gerne kopiert und doch unvergleichlich: die Beatles, die Fußball-Weltmeister 1974 im eigenen Land oder die Erfindung der Saga "Star Wars" - die 60er und 70er Jahre haben unlängst Kultstatus in den Herzen der Menschen eingenommen. ...
Thumb Gerne kopiert und doch unvergleichlich: die Beatles, die Fußball-Weltmeister 1974 im eigenen Land oder die Erfindung der Saga "Star Wars" - die 60er und 70er Jahre haben unlängst Kultstatus in den Herzen der Menschen eingenommen. Die Jahrzehnte der Revolutionäre und Hippies bleiben nicht nur denen in Erinnerung, die sie damals miterlebt haben, sondern auch für alle Generationen danach sind diese zwanzig Jahre ganz außergewöhnlich. Deshalb richtet jetzt die Internetseite http://www.60er-und-70er.de ihren Fokus auf diese Zeit. Hier können die Besucher ein wahres Revival miterleben und Hits und Kultautos der 60er neu entdecken, die besten Buchtipps erhalten oder einfach die Geschichte und ein unvergessenes Lebensgefühl nochmals miterleben - eine unvergleichliche Zeitreise zu Bonanza, Winnetou und Co. Dank zahlreicher Unterkategorien auf http://www.60er-und-70er.de findet sich schnell das Highlight, nachdem man schon so lange gesucht hat. Denn wer schaut sich nicht immer wieder gerne den Auftritt der schwedischen Kultband "ABBA" beim Eurovision Song Contest 1974 an? Außerdem gibt"s zahlreiche Tipps rund um Retro-Designs. Und viele kleine Anekdoten halten die Erinnerung an die 60er und 70er Jahre wach. Wer also gerne am Rad der Zeit noch einmal drehen oder einfach etwas über zwei besondere Jahrzehnte erfahren möchte, sollte schnell einen Blick auf www.60er-und-70er.de werfen. rc:com - Agentur für frische Kommunikation Markus Coenen Von Galen Strasse 150 41236 Mönchengladbach pr@gute-werbung-machen.de 0700 48474847 http://www.ebook-shop.net


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Coenen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1591 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!