Sonderangebote für Hotelwäsche von A - Z

Von Kurt Korngiebel Großhandel für Hotel- und Gaststättenwäsche

Hotelwäsche Großhandel Korngiebel GmbH Auf unserer Internetseite finden Sie Hotelwäsche, Tischwäsche, Servietten, Bettwäsche, Frotteewäsche, Einziehdecken, Kopfkissen, Skirtings, Stehtischdecken, Küchenwäsche, Servicekleidung, Gastronomiebesteck und viele weitere Produkte. Sollten Sie das von Ihnen gewünschtes Produkt nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte. Wir beraten Sie gerne und erfüllen auch Sonderwünsche. Zu unseren Kunden zählen das Hotel- und Gaststättengewerbe, Behörden, Vereine, Schulen, der Einzelhandel und alle weiteren gewerblichen Endabnehmer.\r\n
Thumb Sonderangebote für Hotelwäsche von A - Z Kaarst: Hochwertige Hotelwäsche trägt zu einer ansprechenden Präsentation eines jeden Hotels bei. Der Großhandel Korngriebel beliefert zuverlässig seit über 40 Jahren Hotel- und Gastronomiebetriebe Das umfangreiche Sortiment von Korngriebel bietet eine hervorragende Qualität zu günstigen Preisen. Ob Bettwäsche, Kochkleidung oder Gastronomie Bestecke, in dem Online Shop finden gewerbliche Abnehmer auf jeden Fall das passende Produkt. Der Hotelwäsche Großhandel Shop ist übersichtlich gestaltet, sodass Kunden mit nur wenigen Klicks eine Bestellung auslösen können. Die Stoffe sind sehr robust und leicht zu reinigen. Die preisgünstige Hotelwäsche ermöglicht eine einheitliche Ausstattung von Hotel und Personal. Bettwäsche ist in den verschiedensten Farben und Größen zu erhalten. Hoteltischdecken werden passenden zum Stil des Hotels angeboten. Erstklassige und kuschlige Hotelhandtücher können gewerbliche Kunden in den unterschiedlichsten Farben erhalten, auf Wunsch auch mit Borte. Ebenfalls besteht die Möglichkeit das Logo des Hotels oder des Gastronomiebetriebs, einweben zu lassen. Die dazu passenden Bademäntel, ebenfalls mit Logo, sind auch ein Teil des riesigen Angebots. Die hohe Qualität sorgt für einen perfekten Wohlfühlfaktor bei den Gästen. Abnahmemengen können von den Kunden variabel gestaltet werden. Unter der Rubrik Rest- und Sonderposten finden Kunden ein große Anzahl von attraktiven Produkte zu niedrigen Preisen. Ein hoch qualifiziertes Service Team steht den Kunden per Telefon oder Kontaktformular mit Rat und Tat zur Verfügung. Unter 300,00 Euro werden Versandkosten in Höhe von 6,50 Euro berechnet, über 300,00 Euro ist der Versand kostenfrei. In die Niederlande, nach Belgien, Luxemburg und Österreich werden Versandkosten in Höhe von 8,50 Euro fällig. Das komplette Sortiment, Preise und Lieferbedingungen des Korngriebel Online-Shops sind über die Webseite www.hotelwaescheangebot.de zu erhalten. Korngiebel GmbH Großhandel für Hotel- und Gaststättenwäsche Raderbroicherstrasse 29 41564 Kaarst (Vorst) Telefon: 02131-519207 02131-519207 Telefax: 02131-511387 E-Mail korngiebel@kurt-korngiebel.de Kurt Korngiebel Großhandel für Hotel- und Gaststättenwäsche Martina Kimmritz Raderbroicherstr. 29 41564 Kaarst m.kimmritz@hotelwaescheangebot.de 02131/519207 http://www.hotelwaescheangebot.de