Lebensversicherung verkaufen?

Von Garantie 200 GmbH Policenaufwertung

Thumb Lebensversicherung ja oder nein? Mit „Nein“ beantworten viele Experten diese Frage, denn die Finanzkrise macht sich auch auf dem Kapitalmarkt bemerkbar. Anleger haben deshalb meistens das Nachsehen. Die Ablaufsummen erfüllen die Erwartungen bei Weitem nicht und auch vorzeitige Kündigungen können erhebliche Schwierigkeiten mit sich bringen. Besonders bei langfristigen Lebensversicherungen hat eine vorzeitige Kündigung häufig Verluste zur Folge, da die ersten Einzahlungen zunächst die Vermittlerprovisionen und administrative Abschlusskosten abdecken. Bei einer Kündigung zahlt die Versicherungsgesellschaft den sogenannten Rückkaufwert an den Versicherungsnehmer aus. Dieser Wert liegt meistens deutlich unter der Summe aller eingezahlten Beiträge. Mit Garantie 200 aus der Krise Das Konzept der Policenaufwertung beschäftigt sich mit dieser Problematik. Es wurde im Jahr 2009 als Lösungsangebot für Lebens- und Rentenversicherungen entwickelt. Mittlerweile kann es durch einen geschlossenen Lizenzvertrag von der Garantie 200 GmbH auch dem breiten Markt angeboten werden. Das Konzept Um die alten und unrentablen Lebens- und Rentenversicherungen aufzuwerten, werden diese vom Versicherungsnehmer angekauft und der tatsächliche Rückkaufwert wird verdoppelt. 200% auf den aktuellen Rückkaufwert scheint gerade zu Zeiten der Finanzkrise ein mehr als lukratives Angebot. Die alten und unrentablen Policen werden komplett über eine Treuhandgesellschaft abgewickelt und der doppelte Wert wird nach einer vereinbarten Laufzeit ausgezahlt. Bei Interesse stehen Ihnen die Berater der Garantie 200 GmbH zur Verfügung. Nähere Informationen finden Sie außerdem auf der Internetseite des Anbieters: www.garantie200.de Unternehmensinformation Die Garantie 200 GmbH ist der exklusive Vertriebsarm für die Garantie 200 Policenaufwertung. Garantie 200 Policenaufwertung wird bundesweit durch ein kompetentes Netzwerk an Finanzdienstleistern und Versicherungsvermittlern vertrieben. Das Team der Garantie 200 GmbH besteht aus Spezialisten aus der Finanz und Versicherungsbranche mit einer Markterfahrung von über 15 Jahren. Hauptsitz der Gesellschaft ist nach einem Umzug der Hauptniederlassung die Stadt Münster in Westfalen