Radio VHR - Webradio Charts vom 14.08 - 20.08.2010

Von Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1 | Webradio

Radio VHR präsentiert Ihnen die Top 30 der meistgespielten Songs der vergangenen Wertungswoche

Radio VHR - Webradio Charts vom 14.08 - 20.08.2010\r\n
Thumb Berücksichtigt sind u.a. insgesamt 3.099 Wunschbox-Anfragen der vergangenen Wertungswoche! Meistgespielt und gewünscht im Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1: Platz 1: Udo Jürgens (Griechischer Wein) Platz 2: Kerstin Merlin (Himmel und Hölle) Platz 3: Andrea Berg (Ich liebe das Leben) Meistgespielt und gewünscht im Radio VHR - Mein Volksmusik Radio Nr. 1: Platz 1: Hansi Hinterseer (Du bist mein Leben) Platz 2: Orig. Südtiroler Spitzbuam (Wir grüssen unsere Heimat) Platz 3: Lolita (Die kleine Hafenmelodie (1994)) Meistgespielt und gewünscht im Radio VHR - Rock & Pop: Platz 1: Daniel Schuhmacher (Feel) Platz 2: Loona (Vamos a la Playa) Platz 3: Sammy Kershaw (Better than i used to be) Und denken Sie daran, Sie als Hörer bestimmen ganz entscheidend das Programm von Radio VHR! SIE sind unsere "Programm Direktoren!" >>> Die ausführlichen Auswertungen finden Sie in unserem Portal Weblink: http://www.radio-vhr.de/webradio-charts/radio-vhr-webradio-charts-vom-1408-20082010.html Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1 | Webradio Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal 07191 - 3677344 http://www.radio-vhr.de/ Pressekontakt: Radio VHR | Broadcasting and Advertising Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal info@radio-vhr.de 07191 - 3677344 http://www.radio-vhr.de