Hansi Hinterseer - GOLD für das neue Album

Von Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik

Hansi Hinterseer - Ich hab dich einfach lieb - GOLD für das neue Album \r\n
Thumb Die Überraschung ist gelungen! - Ungefähr 11.000 Fans haben Hansi Hinterseer zu seiner traditionellen, bereits 9. Fanwanderung auf den Hahnenkamm begleitet. Tausende glückliche Gesichter die ihrem Star wahrscheinlich überall hin folgen würden, da er mit seiner Musik und seiner natürlichen, offenen Art die Menschen im Herzen berührt. Unter den " Wandersleut' " waren auch Philip Ginthör (Geschäftsführer Sony Music Entertainment Austria), Peter Schilling (Director Ariola / SME Austria) und Christel Knorrn (Senioproductmanagerin Ariola / SME Deutschland) und in ihrem Rucksack befand sich der Goldaward für das neue Hansi Hinterseer Album "Ich hab Dich einfach lieb". Philip Ginthör hatte das Vergnügen (für ihn die erste Awardverleihung an Hansi Hinterseer), bereits bei Veröffentlichung des neuen Albums "Ich hab Dich einfach lieb" GOLD für mehr als 10.000 verkaufte CDs in Österreich zu verleihen. Vor den Augen der vielen Hinterseer-Fans war die Freude von Hansi riesengroß und er war ... Fotos: Dominik Beckmann (c) Sony Music Entertainment GmbH Quelle: Ariola / MyVolksmusik >>> Weiter gehts in unseren Portalen Weblink: http://www.myvolksmusik.de/volksmusik/hansi-hinterseer-ich-hab-dich-einfach-lieb-gold-fuer-das-neue-album.html Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal 07191 - 3677344 http://www.myschlager.de Pressekontakt: Radio VHR | Broadcasting and Advertising Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal info@radio-vhr.de 07191 - 3677344 http://www.radio-vhr.de