PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CarTFT.com erfolgreich nach ISO 9001 und 14001 zertifiziert


Von CarTFT.com e.K.

Reutlingen, 20. August 2010.

Reutlingen, 20. August 2010. Durch die Zertifizierungsgesellschaft IT ZERT wurde CarTFT.com die erfolgreich absolvierte ISO 9001 und ISO 14001 Zertifizierung bescheinigt. ...
Thumb Durch die Zertifizierungsgesellschaft IT ZERT wurde CarTFT.com die erfolgreich absolvierte ISO 9001 und ISO 14001 Zertifizierung bescheinigt. Das Qualitäts- und Umwelt-Managementsystem des Car-PC und Embedded-PC Anbieters mit Sitz in Reutlingen entsprechen im vollem Umfang den strengen ISO Qualitätsstandards. Für CarTFT.com eröffnen sich durch die Zertifizierung zusätzliche Möglichkeiten: "Immer mehr Unternehmen setzen eine Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und 14001 für die Zusammenarbeit mit einem Lieferanten und Partner voraus. Um die Kundenanforderung zu erfüllen, haben wir uns intensiv auf diese Zertifizierungen vorbereitet und freuen uns, dass wir das Audit nun erfolgreich abschließen konnten," erklärt Oliver Aigner, Geschäftsführer der CarTFT.com e.K. CarTFT.com e.K. Oliver Aigner Hauffstrasse 7 72762 Reutlingen sales@cartft.com 071213878264 http://www.CarTFT.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Aigner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 101 Wörter, 907 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!