Alles für den guten Geschmack - Colovino

Von Colovino Wein- und Feinkosthandel

Der Wein- und Feinkosthandel von Colovino bietet alles für den guten Geschmack.

Der Wein- und Feinkosthandel von Colovino bietet alles für den guten Geschmack. Wenn Sie ein Freund guter Küche sind und einen guten Wein ebenfalls zu schätzen wissen, dann sind Sie bei Colovino genau richtig.\r\n
Thumb Köln: Die Firma Colovino ist der Spezialist für exzellente Weine und Feinkostprodukte. Das Familienunternehmen wurde vor einigen Jahren in Köln gegründet. Mittlerweile umfasst der Onlineshop über 4000 Produkte aus fast allen Wein- und Feinkostregionen der Erde. In dem Online Shop www.colovino.com können Weine und Feinkostprodukte von A - Z bestellt werden. Für Fragen und Beratungen steht den Kunden ein fachkundiges Team zur Verfügung. Sonderlieferungen für die Großkunden sind ebenfalls erhältlich. Die Kunden können die Rechnung per Vorkasse und Pay Pal begleichen. Bereits registrierte Kunden können die Waren auch per Rechnung zahlen. Der Versand erfolgt umgehend nach Zahlungseingang und wird bis zum Zielort jederzeit verfolgt. Bei Nichtgefallen der Artikel können diese, nach telefonischer Vereinbarung eines Abholtermins, per DHL zurückgeschickt werden. Sollte es bei den Naturprodukten in der Wein und Feinkostabteilung zu Engpässen kommen, dann wird der Kunde umgehend informiert und es wird gemeinsam eine Lösung gefunden. Die Kundenzufriedenheit liegt bei knapp 99,8% und darauf sind die Verantwortlichen bei Colovino mit Recht stolz, wie Firmeninhaber Dieter Hanke zu berichten weiß. In diesem Fall sollte die Verfügbarkeit der Produkte vorher angefragt werden. Die Öffnungszeiten sind Montag - Freitag von 8.00 - 18.00 Uhr und am Samstag von 9.00 - 13.00 Uhr. Auch hier steht den Kunden fachkundiges Personal bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Alles von Wein aus Australien, Südafrika, Italien, Spanien und vielen anderen Ländern, bis hin zur Pasta aus Italien, Tapas aus Spanien und Gewürze aus aller Welt, das finden interessierte Kunden im Online Shop www.colovino.com in Hülle und Fülle. Colovino Wein- und Feinkosthandel Dieter Hanke Grevenbroicher Str. 45 50829 Köln service@colovino.com 0221/29884152 http://www.colovino.com