PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

„Service sorgt für den Markterfolg“


Von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Im Service steckt für Unternehmen weitaus mehr Potential, als die Reduktion auf eine „neue Wertschätzung für Dienstleistung“.
Thumb Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der wachsenden Bedeutung des Service im modernen Marktkontext nach. Lesen Sie, was sich Kunden genau wünschen und wie sich Unternehmen erfolgreich auf diese Anforderungen einstellen können. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren. Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Kundenkommunikation am Telefon, 2. Markterfolg eines Serviceangebotes, 3. Erfolgreiche eServices und andere. Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 032010“ steht unter http://www.dieserviceforscher.de/file/20100819103330newsletterservicetrends032010.pdf als Download zur Verfügung. Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Zimmermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 111 Wörter, 897 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!