Ganzheitliche Führungskraft (IHK)

Von Strahlendersonne.de

5-Sterne-Management

Ein Aufruf an alle Führungskräfte, Selbstständige, Manager und Unternehmer*! Leben Sie ein ganzheitliches Management und folgen Sie dem Trend der Zukunft!
Thumb Immer mehr Führungskräfte stellen zu der Karriere die Gesundheit in den Vordergrund. Immer mehr Manager sind auf der Suche nach dem Sinn und dem Lebenswert ihrer Arbeit. Gleichzeitig entwickelt sich ein Do-It-Yourself-Trend, so dass Führungskräfte und Selbstständige auf die klassische Sekretärin verzichten bzw. verzichten müssen. Zu den inhaltlichen Aufgaben kommen dann noch ganz profane Tätigkeiten wie Ablage, Organisation und Terminkoordination dazu; was oft dazu führt, dass die Organisation und die Zeit für Ziele-Setzungen einfach fehlt. Ab sofort gibt es einen in Deutschland einzigartigen Zertifikatslehrgang. Werden Sie "Ganzheitliche Führungskraft (IHK)" mit dem „5-Sterne-Management“ Konzept: Individuelles Zeitmanagement, Professionelle Organisation, Persönliche Weiterentwicklung, Findung von Zielen, Gesundheitspraxis. Bewältigen Sie Ihren Büroalltag mit Leichtigkeit (auch ohne Sekretärin!) In diesem Kompaktlehrgang erhalten Sie alle Tools, um das eigene Büro erfolgreich zu managen! Bekommen Sie eine übersichtliche und gut zu handhabende Ablage, verbessern Sie Ihren persönlichen Zeitrahmen für Ihre Organisation, lernen Sie das Basishandwerk der Sekretärin im Schnellverfahren, planen Sie Ihre Termine effizienter, steigern Sie Ihr (Firmen-) Image auch durch schnellere Umsetzung, verfeinern Sie Ihre Ausstrahlung und den Umgang mit Ihren Kunden. Ein Lehrgang für Macher, die relaxt Karriere machen möchten! Schaffen Sie sich Freiraum für Kreativität und gute Geschäfte. Entscheiden Sie sich für Professionalität und Gesundheit! (*die männliche Form wurde nur der Übersicht wegen gewählt. Selbstverständlich sind Frauen und Männer angesprochen.) Weiter Informationen bei Strahlendersonne.de