Filmstar-Bademantel: Hollywood-Frühstück tagtäglich zu Hause

Von Bademantel Webshop

Thumb Amerikanische Bademäntel von Aegean Apparel, Tepper Jackson und Canyon Group – gesehen in Serien wie Friends, Beverly Hills, Natürlich Blond, Die Nanny und und und. Saskia van Haaren bringt Ihnen diese Bademäntel zum Kuscheln und Genießen direkt nach Hause – zwar nicht in eigener Person, aber immerhin mit persönlichem Service und netten Details. Ihr „Bademantelwebshop“ bietet eigentlich für jeden noch so ausgefallenen Geschmack den richtigen Bademantel: Verrückte Farben und exzentrische Muster ebenso wie „klassische“ einfarbige Damen- und Herrenbademäntel. Hollywood-Bademäntel sollen nicht nur toll aussehen, sie sollen auch zum Genießen einladen, sehen wir doch immer in den beliebten Vorabendserien. Morgens im perfekten Bademantel in der perfekten Küche mit perfektem Ausblick das perfekte Frühstück genießen… Möchten wir doch auch, oder nicht? „Bisher gab es so etwas einfach nicht; Bademäntel die nicht nur praktisch sind, sondern toll aussehen, perfekt sitzen und gemütlich sind. Ende 2008 habe ich daher so lange gesucht, bis ich genau das gefunden hatte – nur leider in Amerika“. Zum Glück für uns andere Möchtegern-Genießer und –Entspanner sah Saskia die Marktlücke und gründete ihren Bademantelwebshop. Sie bietet dort eine große Auswahl trendy Bademäntel in fast allen Ausführungen an, mittlerweile auch von europäischen Marken wie Pussy de Luxe, Mc Gregor und anderen. Irgendwann mussten die europäischen Produzenten schließlich auch einsehen dass einfarbige, kratzige Bademäntel nicht der nächste Verkaufsschlager werden. „Solchen auffälligen Bademantel sollte natürlich nicht jeder haben, daher erneuern wir ständig unser Angebot und bleiben auf der Suche nach neuen, ausgefallenen Bademänteln“; bei Saskia van Haaren gibt es außerdem jeden Bademantel in einer exklusiven Geschenkbox und meistens noch eine zusätzliche Aufmerksamkeit – persönlicher Service unter Genießern. Natürlich gibt es die Bademäntel auch für den Rest der Familie – Kinderbademäntel, große Größen, Sets für Familien, eingestickte Namen und Logos - die ganze Familie im amerikanischen Serientraum - das gehört auf jeden Fall zum Standardprogramm des Bademantelwebshop. Bademantelwebshop Inhaberin: Saskia van Haaren Scheybeecklaan 20 1942 LX Beverwijk (Niederlande) Telefon: 0049 (0)203-4518289 E-Mail: info@bademantelwebshop.de Bademantel Webshop bietet eine der größten Online Kollektionen hochwertiger Bademäntel, Morgenmäntel und Hausmäntel. Spitzen-Qualitätfür zu guten Preisen für Herren, Frauen und Kinder. Das breite Sortiment an Bademänteln bekannter Marken wie: Canyon Group, Aegean Apparel, Benetton, Taubert, Pussy de Luxe, Mensrobe77,Rits Royal, Van Dijck, McGregor, SassieSassie und Tepper Jackson ist das Aushängeschild des Bademantel Webshop.