Sechs neue Ferienunterkünfte auf Fuerteventura

Von Fuerteventura alternativ ist ein Projekt von Lenk-Webservice UG (haftungsbeschränkt)

Sechs neue Unterkünfte sind nun bei Fuerteventura alternativ aufgelistet.

Bei "Fuerteventura alternativ"finden Sie Informationen zu einem Individualurlaub abseits von Hotels und all inclusive.\r\n
Thumb Fuerteventura alternativ hat sein Angebot auf Fuerteventura wieder um sechs Unterkünfte erweitert: - Appartement Aurora 103 in Giniginamar (http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/Unterkuenfte/Giniginamar/Appartement-Aurora-103.html) Die Ferienanlage Aurora befindet sich in absolut ruhiger Lage in der Bucht des kleinen Fischerorts Giniginamar, ca. 5 Minuten Fußweg vom Strand enfernt. - Villa Palmeras (Gesamtvilla) bei La Lajita Die Villa liegt auf einer Anhöhe im Tal von La Lajita, weit ab von Hotels und Tourismus! Trotzdem bietet sie einen traumhaften Meerblick! - Villa Palmeras A1 (Teileinheit) bei La Lajita Die Villa Palmeras liegt auf einer Anhöhe im Tal von La Lajita, weit ab von Hotels und Tourismus! Trotzdem bietet sie einen traumhaften Meerblick! - Casa Dunia in Lajares Das Casa Dunia befindet sich in der Ortschaft Lajares, zehn Kilometer von El Cotillo und Corralejo entfernt, nur einen Steinwurf von der Nordküste weg. - Casa Zita in Lajares Das Appartement Casa Zita befindet sich nur einen Steinwurf entfernt vom Zentrum der Ortschaft Lajares, etwa 10 Kilometer von El Cotillo als auch von Corralejo entfernt. - Casa Volpe an der Costa Calma Das "Casa Volpe" liegt in einer privaten Wohnanlage mit ca. 100 Einheiten. Von der 25 qm großen Terrasse hat man wunderbaren Meerblick. Weitere Unterkünfte auf Fuerteventura finden Sie unter: http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/Unterkuenfte/Unterkuenfte.html Fuerteventura alternativ - für alle, die Fuerteventura individuell erleben möchten http://www.fuerteventura-alternativ.de/ Fuerteventura alternativ ist ein Projekt von Lenk-Webservice UG (haftungsbeschränkt) Walter Lenk Schafhöfener Straße 14 a 94369 Dürnhart info@fuerteventura-alternativ.de 0049 9429 949 286 http://www.fuerteventura-alternativ.de